Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Fold 3 Rücksendung - Einfach nur fassungslos

(Thema erstellt am: 21-10-2021 09:24 AM)
747 Anzeigen
LemmyK
Explorer
Optionen

Bestellnummer DE210825-22563023

Ich bin einfach nur fassungslos was Samsung sich hier leistet. Habe das Fold 3 zurückgesandt. Gerät ist vor 4 Wochen dort eingegangen.

Bis heute keine Bestätigung darüber. Unzählige Anrufe bei der Hotline, immer die gleichen Antworten, sie werden es weiterleiten.

PayPal bucht weiterhin die Raten ab, Teqcycle fordert meinen Trade In in Höhe von 750€.

Antrag auf Käuferschutz wurde seitens PayPal abgelehnt, da alles NORMAL abläuft. 

Die Krönung, heute bekomme ich wieder die E-Mail dass mein Rücksendewunsch eingegangen ist und ich das Rücksendelabel in einer weiteren Mail erhalte. Wie gesagt, das Gerät liegt schon seit über 4 Wochen wieder bei Samsung.

Hier hilft wirklich nur noch der Gang zum Anwalt.

Wem es ähnlich ergeht, bitte melden. Vielleicht kann man sich ja rechtlich

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LemmyK
Explorer
Optionen
Sie haben es tatsächlich geschafft.... Rückerstattung erledigt!!! Thread kann geschlossen werden. Danke an alle für die nette Unterstützung und viel Erfolg bei den eigenen Fällen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
29 Antworten
LemmyK
Explorer
Optionen

Bestellnummer DE210825-22563023

Ich bin einfach nur fassungslos was Samsung sich hier leistet. Habe das Fold 3 zurückgesandt. Gerät ist vor 4 Wochen dort eingegangen.

Bis heute keine Bestätigung darüber. Unzählige Anrufe bei der Hotline, immer die gleichen Antworten, sie werden es weiterleiten.

PayPal bucht weiterhin die Raten ab, Teqcycle fordert meinen Trade In in Höhe von 750€.

Antrag auf Käuferschutz wurde seitens PayPal abgelehnt, da alles NORMAL abläuft. 

Die Krönung, heute bekomme ich wieder die E-Mail dass mein Rücksendewunsch eingegangen ist und ich das Rücksendelabel in einer weiteren Mail erhalte. Wie gesagt, das Gerät liegt schon seit über 4 Wochen wieder bei Samsung.

Hier hilft wirklich nur noch der Gang zum Anwalt.

Wem es ähnlich ergeht, bitte melden. Vielleicht kann man sich ja rechtlich zusammentun.

Sportflyer
SuperStar
Optionen
"Wem es ähnlich ergeht..."

Lies doch einfach mal die Beiträge in Bereich Samsung Shop durch! Es gibt momentan vermehrt Probleme, vor allem bei Rücksendungen und Erstattung.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
1 Thread hätte auch gereicht
Steffie.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
LemmyK
Explorer
Optionen
Danke für die Info
Habe eine E-Mail an den CEO geschrieben.
Desweiteren über den Rechtsschutz einen Anwalt kontaktiert.
Nächster Schritt ist ein Einschreiben mit Fristsetzung an Samsung.
Kosten des Anwalts trägt Samsung da sie danach in Verzug in sind.
LemmyK
Explorer
Optionen
Stimmt, danke für die Info 👍🏻
LemmyK
Explorer
Optionen
Danke 👍🏻
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Die Situation könnte entschärft werden, wenn Samsung, Paypal und Teqcycle sich bei Problemen absprechen, so dass für die betroffenen Kunden erst einmal die hier geschilderten Probleme vermieden werden.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Da hilft tatsächlich nur noch der Anwalt. Du kannst dich ansonsten beim CEO beschweren und versuchen, das Geld zurückzubuchen.