am 02-05-2024 08:37 AM
Ich habe mir Anfang März die Scanwatch6 gekauft und in der Promotion "Zeit für neue Ziele" das Withings Blutdruckmessgerät als Prämie herausgesucht.
Wenige Minuten nach Absenden der Registrierung habe ich eine Mail mit der Fehlermeldung bekommen, dass meine Prämie aufgrund falscher Adresse nicht zugestellt werden konnte. Seither versuche ich mit dem Samsung support, an meine Prämie zu kommen. Ich erhalte immer wieder Korrekturlinks, die entweder abgelaufen sind, oder in denen ich nichts korrigieren kann, der Status dort wird als "Vorgang wird bearbeitet" ausgewiesen.
Meine Adresse ist im System korrekt hinterlegt (die Uhr kam ja schließlich auch an!), der Support einfach nur desaströs.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie komme ich an meine Prämie? Langsam bin ich wirklich gefrustet.
Vielen Dank und viele Grüße
am 02-05-2024 04:28 PM
Hallo @Neoblue ,
das klingt ärgerlich. Hast du deine Ticketnummer und deine Bestellnummer für mich?
Liebe Grüße
am 02-05-2024 05:25 PM
Hallo Joelle,
sehr gerne. Die Referenznummer lautet 2434367019, die Bestellnummer DE240301-79658446.
Besten Dank und viele Grüße, Sascha
am 03-05-2024 11:13 AM
Gerade eben habe ich eine Mail bekommen, dass meine Teilnahme an der Aktion abgelehnt wurde, obwohl der Kundenservice mir gestern zugesagt hat, dass ich nun nach knapp 20 (!!!) Versuchen endlich einen funktionierenden Link bekommen würde.
Wenn Samsung es nicht auf die Reihe bekommt, mir einen funktionierenden Link zu schicken, damit ich meine Prämie erhalten kann, werde ich die Uhr zurückgeben und den Käuferschutz in Anspruch nehmen.
Sorry, aber so könnt ihr mit Kunden nicht umgehen.
am 06-05-2024 04:50 PM
Wir fragen hier auch bei den Kolleg*innen nochmal nach, was genau die Herausforderungen sind. Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich bei dir, @Neoblue.
Liebe Grüße
am 07-05-2024 03:29 PM
Wir haben gerade eine Rückmeldung erhalten, @Neoblue.
Durch eine Systemumstellung kann es passieren, dass die Korrekturlinks nicht richtig funktionieren. Schreib den Kolleg*innen vom Aktions-Support doch bitte eine Mail an aktionen[at]samsung.de - das [at] muss selbstverständlich als @ geschrieben werden. Ich habe die Adresse so umgeschrieben, damit sie nicht so schnell abgegriffen werden kann.
Gib ihnen darin Bescheid, dass du eine automatische Ablehnung erhalten hast und den Korrekturlink nicht nutzen kannst. Sie setzen dich dann auf eine Liste und lassen dir einen neuen Link zukommen, sobald das Problem gelöst wurde.
am 08-05-2024 11:02 AM
Hallo Kira,
hier sieht man sehr schön, wie uneffektiv euer Kundensupport arbeitet. Ich hatte in diesem Thread bisher mit 3 verschiedenen Personen Kontakt, die alle keine Lösung anbieten konnten.
Nachdem ich oben geschrieben habe, dass ich nahezu 20 Links erhalten habe, die alle nicht funktionieren, bietest du nun als Lösung an, dass ich mir einen 21. Link besorgen soll. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich mich über diesen Lösungsansatz nicht wirklich freuen kann.
Ich glaube, ich drucke den Verlauf hier zusammen mit dem gesamten Mailverkehr aus und schicke beides mit der Uhr an euren Vorstand Herrn Jong Hee Han. Vielleicht fällt ihm ja eine kundenorientierte Lösung ein.
Oder hast du mir einen besseren Vorschlag. Idealerweise einen kundenfreundlichen, der nach 2 Monaten Wartezeit und Ärger auch funktioniert?
Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
am 08-05-2024 05:29 PM
Das ist die Info, die wir vom zuständigen Team erhalten haben. Wir vermitteln gerne zwischen euch und dem Aktionssupport, aber selbst können wir das Problem nicht lösen.
Dass hier mehrere Personen in das Gespräch involviert sind, hat übrigens keinen Einfluss darauf. Wir sind nicht alle täglich in der Community unterwegs.
Gerne kannst du dich auch direkt beim Aktionssupport melden: 06196 77 555 12 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr).
am 13-05-2024 01:26 PM
Heute habe ich eine Mail mit der Aufforderung erhalten, meine Adresse zu korrigieren. Öffne ich den Link und gebe alle relevanten Daten ein, bekomme ich einen Status, kann aber keine Korrekturen vornehmen. Im Profil sind die korrekten Adressen hinterlegt.
Wie kann ich nun eine Korrektur vornehmen?
am 17-05-2024 05:23 PM
Hallo @Neoblue,
Ich habe hier nochmal bei den Kolleg*innen nachgefragt, wie denn der aktuelle Stand ist.
Liebe Grüße