Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ident-Check mit PurpleView

(Thema erstellt am: 03-11-2023 05:49 PM)
2085 Anzeigen
Flutcha
First Poster
Optionen

Betreff: Dringende Anfrage zur Online-Bestellung DE231031-62318649

Sehr geehrtes Kundensupport-Team,

ich hatte gestern bereits Kontakt mit Ihrem Kundensupport aufgenommen und mir wurde empfohlen, es heute erneut zu versuchen. Mein Anliegen betrifft meine Online-Bestellung DE231031-62318649. Ich habe bisher noch keine Links für den IdentCheck erhalten, obwohl bereits mehr als drei Werktage vergangen sind.

Da dies eine dringende Angelegenheit ist, bitte ich um Ihre Unterstützung, um den IdentCheck so schnell wie möglich durchführen zu können. Ich möchte sicherstellen, dass meine Bestellung zügig bearbeitet wird.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

#Kundenservice #Support #Moderator #ZFold5 #Handyvetrag #Purpleview 

Mit freundlichen Grüßen,

Lopes

0 Likes
9 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Das hier ist eine Community. Wir können dir nicht helfen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier liest unseren Wissens niemand vom Samsung Support mit. Du müsstest Dich direkt an diesen wenden, vielleicht am Besten telefonisch.
Barney0w.png
Flutcha
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,

natürlich habe ich mich bereits an den Samsung Kundenservice und den PurpleView Support gewandt. Hier ist eine Kopie meiner E-Mail, vielleicht kann jemand helfen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eventuell Moderatoren.

Vielen Dank!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe Deinen Beitrag mal gemeldet. Vielleicht können die Moderatoren da nächste Woche einen Tipp geben.
Barney0w.png
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Flutcha,

hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? 
Wenn nicht, hast du bereits ein Ticket über das Shop Formular eröffnet? http://spr.ly/SamsungShopSupport

JosyS.jpg
0 Likes
JonasEis
First Poster
Optionen

Wisst ihr ob die Lieferadresse oder Rechnungsadresse relevant ist für den IDENT- Check mit PurpleView, meine Lieferadresse ist wie im Ausweis, Rechnungsadresse ist Zweitwohnsitz. Danke euch:)

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JonasEis,

ich hab mir mal das Verfahren bei der Telekom angeschaut. Hier wird nur darauf hingewiesen, dass die Auftragsdaten exakt mit deinen Personalausweis-Daten übereinstimmen müssen. Am besten meldest du dich mal beim Shop-Support. Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen. Über den Chat sollte es am schnellsten gehen: https://www.samsung.com/de/support/livechat/ 

Alternativ gibt es noch das Kontaktformular für ein Shop-Ticket: http://spr.ly/SamsungShopSupport 

KiraF.jpg
0 Likes
JonasEis
First Poster
Optionen

Die wissen das leider selber nicht so genau, meine Rechnungsadresse ist vom Zweitwohnsitz und die Lieferadresse vom Erstwohnsitz, auf dem Ausweis steht natürlich die vom Erstwohnsitz, hätte auch eine Meldebescheinigung vom Zweitwohnsitz. Aber keine Ahnung was die jetzt genau brauchen. Samsung hat leider automatisch die Rechnungsadresse hinterlegt gehabt, ich habe nämlich eigentlich extra die Adresse im Bestellvorgang geändert gehabt, um so ein Problem überhaupt nicht zu haben, aber es wurde leider falsch übernommen. Bestellung kann ich ja nun auch nicht mehr neu aufgeben, da nun alles deutlich teurer… Was meinst du, geht das dann evtl. doch durch und kann man einfach die Meldebescheinigung zusätzlich anhängen

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Das sollten dir am besten die Kolleg*innen sagen können, die dir Kira schon verlinkt hat, @JonasEis. Wir Moderator*innen haben keinen Einblick in die Ident-Verfahren.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes