Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellung wird im Shop nicht angezeigt (Zahlung erfolgt via Klarna - Bestellnummer wird als Verwendungszweck angezeigt)

(Thema erstellt am: 17-03-2024 01:08 PM)
741 Anzeigen
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

wie bereits im Betreff geschrieben, wird meine Bestellung weder in der Shop App noch auf der Webseite angezeigt. Bezahlung erfolgte über Klarna/Sofort (Anfrage dort läuft ebenfalls). Die Samsung Bestellnummer wird als Verwendungszweck angezeigt.

Hat jmd. eine Idee außer den Samsung Support Chat morgen zu kontaktieren?

Danke Euch!

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Rückerstattung ist soeben eingetroffen. Learning: Niemals was aus dem Warenkorb bei Samsung bestellen, wenn die Aktion abgelaufen ist - Darstellung ist ein Fehler.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Werden denn deine älteren Bestellungen angezeigt (falls vorhanden)?
Ich vermute einen Bug dahinter. Das habe ich auch oft erlebt. Versuche es mit einem (anderen) Browser. Oder mit der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail. Das geht auch ohne LogIn.

0 Likes
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Ich habe keine älteren Bestellungen und ich vermute den bug in der Shop App. Dort wurde das Gerät mit dem alten Trade In und Online-Farben Rabatt im Warenkorb angezeigt und ich konnte den Kauf ausführen. Da die Aktion abgelaufen ist, wird es nicht von Samsung bestätigt worden sein aber Klarna/Sofort hat die Zahlung ausgeführt. Dabei wurde aber eine Bestellnummer generiert, die der von Samsung entspricht - daher wundert mich, dass nicht zumindest eine stornierte Bestellung in meiner Historie steht.

0 Likes
DerChristian01
Journeyman
Optionen

btw: Es gibt natürlich auch keine Bestätigungsemail (nur die Samsung Bestellnummer in der Überweisung).

0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

schwierige Sache. Ich schätze Du bist wirklich am besten dabei den Service morgen zu kontaktieren. Sollte es Probleme geben kann ich das auch hier über die Members App den Moderatoren melden, die kümmern sich sicher auch um Dein Anliegen.
Ich drücke die Daumen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Danke Dir, ich werde berichten.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @DerChristian01.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Erstes Feedback von Klarna: Besttellung kam nicht zustande. Sobald dort das Geld angekommem ist, überweisen sie es zurück. Update folgt (da Banklaufzeiten) dann hier in ca. 10 Tagen.

0 Likes
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Bei Klarna Sofort weiss niemand aus dem Kundenservice weiter. 6 von 10 Arbeitstagen sind rum, es bleibt leider spannend.

0 Likes
Lösung
DerChristian01
Journeyman
Optionen

Rückerstattung ist soeben eingetroffen. Learning: Niemals was aus dem Warenkorb bei Samsung bestellen, wenn die Aktion abgelaufen ist - Darstellung ist ein Fehler.

0 Likes