Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mal wieder angeblich keine Zahlung

(Thema erstellt am: 18-03-2024 02:39 PM)
364 Anzeigen
LeHo
Explorer
Optionen

Hallo. Ich habe am 17.3 ein Samsung a55 bestellt, direkt mit Kreditkarte bezahlt, da steht auch Zahlung erhalten, wenn ich jedoch auf Details gehe steht da "Bestellung eingegangen" mehr aber nicht ! Nach Rücksprache mit chat und Telefon heißt es, es wäre keine Zahlung eingegangen. 

Dabei sagte mir meine Bank klipp und klar, sobald ich bezahlt habe, ist das Geld bei dem Empfänger. 

Ist leider nicht das erste mal,sodass ich mich echt frage, wieso ich dort noch bestelle bzw wo deren problem liegt. 

Ich hab ne debit Kreditkarte d.h. es geht SOFORT von meinem Konto ab ! 

Soll ich nun wieder 2 Wochen warten und dann wird storniert?... 

DE240315-80985188

1000011769.jpg

1000011770.jpg

1000011730.jpg

0 Likes
9 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also der 17.te war gestern noch dazu ein Sonntag, soweit ich weiß bucht keine Bank Sonntags würde also noch 1,2 Tage warten.
Steffie.png
LeHo
Explorer
Optionen
Komisch, meine Bestellung im Februar 2023 wurde auch an nem Samstag abend mir Kreditkarte bezahlt, Geld war direkt drauf und Montag morgen ging die Bestellung weiter! ...

Wenn ich sonst wo mit Kreditkarte bezahle, egal ob nachts, Wochenende oder sonst wann, ist das Geld auch direkt da und die Bestellung wird bearbeitet.
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hab gerade Mal im Shop geschaut, da in deiner Bestellung "Vorbestellung" steht das A55 wird mit dem 05.04 Versand angegeben dürfte also mit daran liegen.1710771986321_1710771986315_0.jpg
Steffie.png
LeHo
Explorer
Optionen
Nein, liegt nicht daran. Bei mir steht im der Bestätigung der 22.3...

Hab ja geschrieben, samsung selbst meinte, es ist KEINE Zahlung eingegangen. ..

Und die geben das nun an die "Fachabteilung" weiter.. 1710772502795.jpg
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das mit Zahlung nicht erhalten hatte ich vor glaube ich 2 Jahren auch schon einmal gehabt, wurde dann auch an die Fachabteilung weitergeleitet allerdings war meine Bestellung 2 Tage später bei mir angekommen.
Bis zum 22.3 sind noch 4 Tage würde also warten.
Steffie.png
LeHo
Explorer
Optionen
Ok supii, Dankeschön. Kannst du mir sagen, woran es gelegen hat und mit was du bezahlt hast ?
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne!
Ich hatte Rewards Punkte für meine Bestellung eingesetzt und den Restbetrag von 4,77€ mit Klarna Rechnung abgeschlossen, bei Samsung gab es aber ein Server Problem und Konnten meine Zahlung nicht Einordnen.
Steffie.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @LeHo,

du schreibst, dass du bereits mit dem Support gesprochen hattest und dass dein Anliegen an die Fachabteilung gegeben wurde. Hast du hier eine Ticketnr. erhalten? In der Regel ist der Shop Support für solche Anliegen zuständig. 

Ich würde auch sagen, gib dem Team ruhig ein wenig Zeit, deinen Fall zu prüfen. Solltest du hier länger auf eine Rückmeldung warten, gib gerne nochmal Bescheid, dann können wir uns mal bei unseren Ansprechpartnern erkundigen. Dafür benötigen wir dann aber zusätzlich zu deiner Bestellnummer auch eine Ticketnummer.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
LeHo
Explorer
Optionen
Dankeschön, das ist sehr lieb. Ich warte die Woche noch ab und würde mich ggf. Melden. Grüße