Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S25 Gutschein Aktion

(Thema erstellt am: 06-03-2025 10:45 AM)
179 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich möchte mal schauen ob einer von euch den 30€ Gutschein fürs Galaxy Store für die S25 Serie noch hat und großherzig ist um es weiter zu geben. Möchte für Luma Fusion das 20€ Pack mit Rampen und Keyframing holen und hatte mir eigentlich erhofft, dass das Game Day was nettes wieder mitbringt. Diesmal aber leider nur für bestimmte Spiele.

Die Aktion galt lieder nur bis zum 21.02., der Gutschein sollte aber noch 60 Tage danach einlösbar sein.

Vielen Dank im voraus
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Daniel28300

ich habe mir einmal die Teilnahmebedingungen zu der Aktion angeschaut. Der Gutscheincode hätte tatsächlich bis zum 21.02., 23:55 Uhr in der App eingelöst werden müssen. Die 60 Tage beziehen sich auf den Nutzungszeitraum, d.h. den Zeitraum nach der Einlösung bevor der Gutschein-Wert verfällt.

Das bedeutet dann aber auch, dass dir hier niemand einen einlösbaren Gutschein zur Verfügung stellen kann, da dieser Zeitraum abgelaufen ist.

NathalieB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antworten
Lösung
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Daniel28300

ich habe mir einmal die Teilnahmebedingungen zu der Aktion angeschaut. Der Gutscheincode hätte tatsächlich bis zum 21.02., 23:55 Uhr in der App eingelöst werden müssen. Die 60 Tage beziehen sich auf den Nutzungszeitraum, d.h. den Zeitraum nach der Einlösung bevor der Gutschein-Wert verfällt.

Das bedeutet dann aber auch, dass dir hier niemand einen einlösbaren Gutschein zur Verfügung stellen kann, da dieser Zeitraum abgelaufen ist.

NathalieB.jpg