Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Lieferprobleme

(Thema erstellt am: 25-02-2022 04:50 PM)
2561 Anzeigen
MembersRc1he
Apprentice
Optionen

Ich habe am 11.02. das Samsung Tab S 8 Ultra vorbestellt, da stand, dass es am 24.02.2022 verschickt wird. Ich habe aber keine Versandbenachrichtigung erhalten und auch nicht, dass die Lieferung sich verzögert. Ich versuche die ganze Zeit die Bestellung nachzuverfolgen, aber das System erkennt meine Bestellnummer nicht an, weil ich über unidays Rabatt bekommen habe. Der Support ist seit gestern früh immer noch nicht erreichbar. Hat jemand ähnliche Probleme? Galaxy Tab S8 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
15 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal da unter Bestellung verfolgen
Barney0w.png
MembersRc1he
Apprentice
Optionen

Oh man vielen Dank - du hast ja keine Ahnung wie viele Live-Chats und Supportanfragen ich verschickt habe und niemand konnte mir helfen - ich hätte viel früher im User Forum fragen sollen...

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schön das ich helfen konnte, Danke fürs markieren der Lösung.
Barney0w.png
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, habe am 25.02.2022 bestellt, Samsung Support egal ob Telefon-Email-Chat ein Wahnsinn, gehen gar nicht auf die Fragen ein (habe bestellt mit Keyboard Slim Cover) seit heute ist meine Bestellung sichtbar in meinem Account (steht nur das Book Cover), Lieferdatum war zuerst der 04.03.2022, jetzt ist er geändert worden auf 02.05.2022, das finde ich einen Witz, bezahlt und bestellt am 25.02.2022 und dann über zwei Monate warten, Quo Vadis Samsung ?!?

switzer1972
First Poster
Optionen
Ich warte seiht geschlagene 5 Wochen auf nein taplet, nann würd immer nur vertröstet 1und 1 kann leider auch nix machen, gabe heute früh erst wieder angerufen ende März, Anfang April wurde mir gesagt ich klaube da plos nicht daran aber das es solche lieferpropleme gibt schon komisch, Saturn liefer sofort was so ich da noch sagen da fehlen mir die Worte...
0 Likes
MembersRc1he
Apprentice
Optionen

Ja, ich warte auch immer noch auf mein Tablet und habe auch schon etliche Male angerufen und emails geschrieben, live chats eröffnet - das voraussichtliche Versanddatum ist auf der Seite der Bestellverfolgung immer noch der 24.02.2022. Auch darauf habe ich hingewiesen...
Nachrichten werden ignoriert oder der Support ist einfach nicht verfügbar. Das wäre alles weniger schlimm, wenn es tatsächlich eine Rundmail mit Entschuldigung usw. gegeben hätte. Hätte ich nicht versucht zigmal den Support zu kontaktieren und es gäbe diese Foren nicht, könnte man glatt meinen, meine Bestellung wurde vergessen. Wüsste ich nicht, dass es Samsung ist, würde ich denken, ich hätte mein Geld bei einer unseriösen Website verloren. Eine Rundmail bzgl der Lieferverzögerung ist the bare minimum.

AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Ja sehr schade was gerade bei Samsung abläuft
smartymarty060
Journeyman
Optionen

Man hätte zumindest informieren können, anstatt gefakte Lieferzeiten anzugeben. Jetzt habe ich fast 700 Euro bezahlt, und erhalte keine Ware. Ich habe sowohl die Tastaturhülle slim wie auch den Multiport bekommen, die kann ich mir jetzt jeden Tag ansehen. Und nebenbei, Samsung weiß ganz genau wann und in welchen Stückzahlen man liefern kann. Ich kann Samsung leider auch nicht sicher sagen, wann ich mein Eintauschgerät schicken kann... 

0 Likes