Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung hat meine Bestellung storniert und ich kann keinen neuen Vertrag abschließen

(Thema erstellt am: 25-02-2022 05:22 PM)
1181 Anzeigen
Timon Piet
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

ich bin total entsetzt über Samsung Deutschland!! Was ich da erlebt habe, ist unsfassbar!!

Ich habe am 23.12.21 im Samsung Shop eine Bestellung für ein S21 und einen Telekom-Vertrag (Young S) aufgegeben. Wochenlang hat sich in meinem Account rein gar nichts getan, keine Änderung, nix , nada...Nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotline (stundenlanges Warten incl. natürlich), wo denn mein Handy bleibt, die Info, dass es angeblich nicht lieferbar sei. Mein Telekom-Vertrag lief aber bereits seit dem 23.12.21, ohne dass ich Zugriff darauf hatte, es wurden 39.90 Euro für die Bereitstellung abgebucht, für Dez.21 und Jan.22 die Monatsbeiträge, obwohl ich weder ein Handy noch eine SIM-Karte hatte. Am 24.1.22 wurde mir mitgeteilt, dass Samsung die Bestellung storniert hat, ohne mein Wissen!! Die Telekom buchte (und bucht) aber weiterhin die Monatsbeiträge des Vertrages ab, weil laut Telekom keine Stornierung durch Samsung für den Vertrag erfolgt ist!!!

Am 19.02.22 wollte ich dann ein S22 und den gleichen Vertrag bei der Telekom nochmal bestellen, nach einem Tag kam wieder eine Stornierung und auf Nachfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass ich als Student keinen zweiten VErtrag buchen kann, der alte Vertrag also weiterhin besteht und bis heute nicht von Samsung storniert wurde!!! Wir reden jetzt von 2 Monaten und Samsung sagt, dass es solange dauert, bis die Stornierung bei der Telekom ankommt, aber ich zahle und zahle und kann vor allem keinen neuen Vertrag abschließen!!!! Der Vertrag meiner Mutter, mit dem ich bis jetzt telefoniert habe, ist zum 22.03. gekündigt und ich habe das alles extra rechtzeitig bestellt, damit es keine Probleme gibt und jetzt habe ich gar nichts mehr außer Kosten für einen Vertrag, den ich bis heute nicht nutzen kann!!!

KANN MIR MAL EINER VON SAMSUNG ERKLÄREN, WAS ICH MACHEN SOLL?''???

11 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein reines User helfen User forum das von Samsung moderiert wird
Steffie.png
Timon Piet
Apprentice
Optionen

Okay, hat denn einer Erfahrung damit oder eine Idee, was ich machen soll? Samsung macht nämlich gar nix mehr....

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe damit überhaupt keine Erfahrung aber vielleicht findet sich ja noch jemand
Steffie.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Man das ist, aber wohl sehr ärgerlich, das sollten sie in zukunft ändern, das die Verträge erst, anfangen, wenn die dazugehörigen Handys ausgeliefert werden. Das einzige was ich dir vorschlagen würde, den CEO mal zu schreiben, den findest du auf der Samsung Deutschlandseite unten unter Kontakt/ Support Email an CEO. Ich hoffe er kann dir da weiterhelfen, mir hat er auch schon mal geholfen, aber leider sind da die Erfahrungen hier, da sehr unterschiedlich🤷🏻
Timon Piet
Apprentice
Optionen

Okay, ich habe es jetzt gerade mal versucht, hoffentlich gibt es mehr Reaktion als bei voc@samsung.de...

Mimoun74
Voyager
Optionen
Ich würde sagen , warten bis Du 18 bist dann erst handy Verträge abschließen oder handy kaufen.
Es gibt pre paid und handys bei Ebay etc.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@Mimoun74
Ich sehe hier nirgends wie alt der TE ist.
Also wer sagt dir, dass er nicht schon 18 ist?
Timon Piet
Apprentice
Optionen

Genau, wie ich schon schrieb, bin ich Student,  wer lesen kann, ist im Vorteil! 

Die Stornierung ist vom 23.oder 24.1....Es kann aber doch nicht sein, dass ich mittlerweile über 100 Euro für nichts und wieder nichts zahle, was für mich als Student sowieso schwierig ist, und zusätzlich nicht in der Lage bin,  einen neuen  Vertrag abzuschließen...Ich traue mich schon nicht mehr, dies bei einem anderen Anbieter als der Telekom zu machen, weil man das Gefühl hat,  dass ich als persona noch grata gesehen werde...ohne meine Schuld...

KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Timon Piet,

melde dich auch gerne noch einmal über das Kontaktformular hier beim Shop-Support. Wenn du bereits ein Ticket hast, melde dich gerne darüber bei ihnen zurück. 

Halte uns hier auch gerne auf dem Laufenden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich schnell eine Lösung finden lässt.

KiraF.jpg
0 Likes