Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung 3 Monate testen mit Hindernissen!

(Thema erstellt am: 29-01-2022 01:44 PM)
72 Anzeigen
Members_iq99VFx
First Poster
Optionen

Hallo Freunde wollte den Saugroboter testen dachte wenn er Frau nicht gefällt dann geht er zurück aber diese ganze Bedingungen zuletzt hatte ich das gelesen ein kleiner Teil der Bestimmungen, jetzt bin ich skeptisch versuchen die dann später bei der Rückgabe alle Möglichkeiten es doch nicht zurück zunehmen testen ist testen mit allen Funktionen wenn dann der Hund mit sein Krallen ein Kratzer verursacht am Roboter ist halt ein Haushaltsgerät dann wird es bestimmt nicht mehr zurück genommen was meint ihr zum Angebot 

• Das Aktionsgerät muss mit allen Zubehörteilen und in einem man­gelfreien und voll funktionstüchtigen Zustand in Originalverpackung zurückgegeben werden. Staubfilter und Bürsten müssen sauber und in einem zur Wiederverwendung geeigneten Zustand sein. Beschädigte und/oder nicht funktionstüchtige Aktionsgeräte sowie Zubehörteile werden nicht zurückgenommen und es wird keine Kaufpreisrückzah­lung gewährt. Auch Aktionsgeräte, die nicht vollständig und mit allen Zubehörteilen retourniert werden, können nicht zurückgenommen werden. Geräte sind inbesondere dann von der Gewährung der Kauf­preisrückzahlung ausgeschlossen, wenn sie substanzielle Kratzer,

Dellen, Beulen und/oder Brüche im Plastik aufweisen, die über normal übliche Gebrauchsspuren hinausgehen. Die Abnutzung durch eine Inbe­triebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch zählt nicht als Mangel.

0 Likes
1 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_iq99VFx

wende dich damit am besten einmal an den Aktionssupport unter der Telefonnummer 06196 77 555 12. Die Kollegen beraten dich gerne ausführlich zu den Teilnahme- und Rückgabebedingungen.

KiraF.jpg
0 Likes