Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Marken Mehrwert lehnt mein Gerät ab - Was kann ich tun?

(Thema erstellt am: 29-01-2022 09:46 AM)
694 Anzeigen
SandyRou
Journeyman
Optionen
Hallo! Ich hab gerade ein Problem mit Marken Mehrwert. Über 1und1 habe ich das Ssmsung ZFlip 3 5G gekauft, dazu soll es eine Samsung Galaxy Watch 4 geben. Ich habe mich registriert und alles eingetragen, Und nach 4 Wochen "Finale Prüfung" heißt es jetzt plötzlich Ätsch, "kein teilnehmendes Aktionsmodell"! Dabei steht mein Z Flip 3 ganz klar bei den Aktionsgeräten aufgelistet! Ich habe mir heute schon die Finger wund gewählt, und bei 1und1 wollen sie es prüfen. Ich befürchte allerdings ich sehe die Uhr nicht.
Meine Aktionsnummer lautet 311221-7950283 
LG
Sandy
24 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider ist Wochenende und die Moderatoren sind nicht da 😕. Die kommen Montag erst wieder. Die leiten dann das ganze an ihre Kollegen vom Support weiter.

@FabianD evtl. könnt ihr ja Montags ihr helfen.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die EAN Nummer deines Flip stimmt auch mit denen überein, die in den Teilnahmebedingungen genannt sind?
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Die EAN ist möglicherweise nicht korrekt...

Ansonsten solltest du dich an deinen Provider wenden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist jetzt der dritte Post zu dem Thema. 1&1 hat dort wohl Geräte ausgeliefert die nicht für den deutschen Markt gedacht sind. Die Geräte haben EAN Nummern die in den Teilnahmebedingungen nicht aufgeführt sind. Das Problem musst Du wie die anderen Betroffenen wohl mit 1&1 klären.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann mir nicht vorstellen das die Moderatoren die Vorgaben von Samsung einfach aushebeln können.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt auch wieder. 🤷🏼‍♀️ Ein Versuch war es aber trotzdem wert
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das 1&1 so dreist ist, hätte ich nicht gedacht 😦. Ich bin zwar jetzt bei der Telekom, war aber zeitlang bei 1&1 und bin auch dort noch bei den ProfiSellern. Aber mach da nix mehr. Aber trotzdem gemein
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde Samsung um eine Stellungnahme per Email bitten. Dann hast du gegenüber 1und1 etwas in der Hand. Wenn dir, wie in dem o.g. Fall, ein Gerät geliefert wurde, das nicht an der Aktion teilnehmen kann, sehe ich 1und1 in der Pflicht. 1und1 ist dein Vertragspartner. 1und1 hat dir vertraglich zugesichert, dass du mit dem von 1und1 zu liefernden Gerät, erfolgreich an der Aktion teilnehmen kannst. Zusätzlich gehe ich jetzt mal davon aus, dass du den Vertrag ohne die versprochene Zugabe nicht abgeschlossen hättest.
Lass dich ggf von einem Rechtsanwalt beraten.
0 Likes