Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Eintauschbonus trotz root?

(Thema erstellt am: 23-01-2024 03:34 PM)
1482 Anzeigen
Ubimoo
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe ein gerootetes S23 Ultra (mit custom ROM) und möchte den Eintauschbonus für ein S24 Ultra nutzen.

Wird Samsung (oder der Verwerter) das gerootete S23 Ultra akzeptieren?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das mit Knox ist mir bekannt deshalb hab ich es früher nur bei den ganz ,,alten'' Geräten gemacht niemals beim neuen 🤣
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Heutzutage braucht man das eh nicht mehr... bissl Knowledge mit ADB und man hat fast das selbe - nur ohne Garantieverlust etc.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja den Samsung support anrufen bringt eh nix, er muss Foxway anrufen, sorry habs vergessen zu erwähnen.
Aber Achtung, der Laden ist wirklich.... Gewöhnungsbedürftig.... Hatte da schon SEHR kompetente fachmännische... Betreuer 😂😂😂
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Früher konnte man den guten Counter noch via Fastboot und einer APK zurücksetzen. 😛
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So isses 👌😉👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja adb bootloader war schon nice damals ^^ cyanogen Mod das Gerät Lief und akku vom s3 damals spürbar länger als vorher sorry falls das Wort hier verboten ist und ich es erwähnt habe. War aber in meiner Jugend 🤣
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Soweit kannte ich mich net aus nur wie man custom Roms und dazu die gapps installiert via bootloader 🤣😁
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das Gerät ist ja beschädigt und somit wirst du nicht den vollen Tauschbonus wie für ein originales S23 Ultra bekommen.

rufe am besten an wie oben bereits erwähnt
Gaschi78.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
sachen wie gebrickte Handys "reparieren" , ADB-Shell, Fastboot usw. sind genau mein Ding. Da fühle ich mich richtig zuhause xD
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Markt man 😂aber man kann auch kaputt rooten hieß es früher
0 Likes