Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Web id

(Thema erstellt am: 23-01-2024 07:00 PM)
1324 Anzeigen
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

Ich habe am 19.01.2024 das neue s24 Ultra vorbestellt. Alles lief reibungslos, aber als ich heute im Live-Chat nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht fortgeführt wurde. Obwohl ich die Web-ID erfolgreich durchgeführt und eine Bestätigungsmail erhalten habe, erhielt ich keine antwort von der Fachabteilung, trotz eines erstellten Tickets. Kann mir jemand weiterhelfen bitte 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

so leute es hat sich alles erledigt morgen kommt endlich mein S24 Ultra🤩🤩

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
22 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry. Wie soll Dir hier im User helfen Usern Forum dabei jemand weiterhelfen können? Versuche das bitte mit Samsung zu klären.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wegen dem hohen Ansturm kann es sein das es nach und nach bearbeitet wird, ein Freund hatte das selbe Problem und heute ging es durch. Entweder ein paar Tage warten oder nochmal Anfragen. Viel Erfolg
0 Likes
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

alles klar danke für die Info☺️

0 Likes
Chrisateca
Apprentice
Optionen

Wie lang hat er den insgesamt warten müssen

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auch von 19.1
Alles übers Wochenende dauert eh länger glaube ich irgendwie 🤔
Mammut431
Voyager
Optionen
Hab das selbe Problem 😕
0 Likes
mycasi
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem !

0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wenigstens konntest du dich verifizieren.

Bei mir und jemanden anderen geht das nicht, weil WebID am 22.01. einen Systemfehler hatte und zwischen 9:00 und 14:00 Uhr generierte Codes/Vorgangsnummern nicht gültig sind bzw. Verifikationsprobleme besitzen – eigentlich wird nur eine neue generierte Vorgangsnummer benötigt. Scheint nicht leicht zu sein, das Problem zu lösen^^.
0 Likes
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

Ich habe heute erneut angerufen und mitgeteilt, dass ich eine erneute E-Mail von Web ID erhalten habe, in der steht, dass ich mich erneut identifizieren soll. Ich habe erklärt, dass ich dies bereits erledigt habe. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass es ein Problem mit Web ID gibt, meinerseits alles in Ordnung ist. Das IT-Team arbeitet daran, das Problem zu lösen.

Also ich denke mal das wird schon etwas dauern

0 Likes