Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Web id

(Thema erstellt am: 23-01-2024 07:00 PM)
1304 Anzeigen
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

Ich habe am 19.01.2024 das neue s24 Ultra vorbestellt. Alles lief reibungslos, aber als ich heute im Live-Chat nachfragte, wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht fortgeführt wurde. Obwohl ich die Web-ID erfolgreich durchgeführt und eine Bestätigungsmail erhalten habe, erhielt ich keine antwort von der Fachabteilung, trotz eines erstellten Tickets. Kann mir jemand weiterhelfen bitte 

0 Likes
Springe zur Lösung
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Die E-Mail mit der Erinnerung kam bei mir von "Samsung Tarife Shop" und nicht von WebID selbst. Ich seh ja jetzt hier, dass ja doch einige andere mit Vertrag bestellt haben. Vielleicht war der Ansturm ja doch so groß, dass es einen DDoS gleich kommt. Dass aber gänzlich Vorgangsnummern nicht mehr funktionieren und alles was Samsung tun müsste, ist denjenigen, die der 22.01. 9-14Uhr fehler betrifft, erstmal neue Vorgangsnummern zu vergeben.

Aber wenn es bei euch mit WebID schon solche Probleme gibt, dann wird wohl das erstmal Priorität haben – wobei die aber unter Hochtouren daran arbeiten müssten, weil es nach dem 26.01. bestimmt wieder etliche Anfragen geben wird.
0 Likes
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

ja die email bei mir kam ebenfalls vom samsung tarif shop hab mich verschrieben😁

0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Du, hätte mich bei den ganzen Fehlern gar nicht gewundert 😅.

Problem bleibt halt weiterhin, dass die jetzige Vorgangsnummer laut WebID bei mir, egal ob ich 100 Versuche oder 1000 Versuche mache, nicht funktioniert.

Ich bin guter Dinge, dass die Stornierung schneller als die Lösung ist :D.
0 Likes
mycasi
First Poster
Optionen
Info heute vom Support:
vielen Dank für deine Anfrage.

Laut der Rückmeldung des Web Ident sind deine angegebenen Daten abweichend von deinem Ausweis.

Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung deiner Daten nach der Bestellung nicht möglich.

Wenn der Web Ident nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird die Bestellung und auch dein Tarif automatisch storniert.

0 Likes
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

also bei mir war er erfolgreich 

0 Likes
Lösung
galaxyfan07
Journeyman
Optionen

so leute es hat sich alles erledigt morgen kommt endlich mein S24 Ultra🤩🤩

0 Likes
Members_4Rv3pjM
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem.Am 13.02.2024 habe ich ein Tablet mit einem Vodafone-Vertrag bestellt. Die Web ID wurde erfolgreich durchgefürt, trotzdem habe ich ein e-Mail erhalten, dass ich dies noch einmal durchführen muss. Habe mehrmals bei Samsung angerufen, jedoch ist das Problem bislang nicht gelöst.

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_4Rv3pjM,

was wurde dir denn vom Support hierzu mitgeteilt? Und hast du bereits ein Ticket beim Shop-Support eröffnet? Sie sind in diesem Fall die richtige Anlaufstelle für dich. Wenn du noch kein Ticket erstellt hast, kannst du das über dieses Formular tun: http://spr.ly/SamsungShopSupport

Wenn du jedoch bereits ein Ticket aufgenommen hast, dann erstell bitte kein Neues. Solltest du bereits ein Ticket haben und schon länger auf Rückmeldung warten, dann sage mir doch bitte einmal deine Ticket- und Bestellnummer. Dann können wir versuchen hier zu vermitteln bzw. herauszufinden, was los ist.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes
Uwe-Eisleben
First Poster
Optionen

Hallo,

wir haben gestern s24 ultra mit vodaone Verträgen bestellt. Einmal auf mich und einmal auf meine Frau.
1. habe bei mir nur eine email über Bestellstatus bekommen aber die web-id mail kommt nicht wie bei anderen.

Kann man mir bitte einfach diese E-Mail zukommen lassen damit ich mich "ausweisen" kann?

2. Bei meiner Frau:
Ein weitere Bestellung bei meiner Frau ist, dass die Lieferadresse und Rechnungsadresse vertauscht sind. Wie kann man das korrigieren? Ziemlich ärgerlich! Bin sicher, dass alles korrekt eingeben worden ist.

Das kann doch nicht sein, habe beide Geräte via Paypal schon bezahlt und beide klappen jetzt nicht? Aktionsangebot pfutsch? 

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Uwe-Eisleben,

hast du schon ein Ticket beim Shop-Support aufgemacht über den Link, den NathalieB hier geteilt hat? 

KiraF.jpg
0 Likes