Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Eintauschbonus trotz root?

(Thema erstellt am: 23-01-2024 03:34 PM)
1484 Anzeigen
Ubimoo
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe ein gerootetes S23 Ultra (mit custom ROM) und möchte den Eintauschbonus für ein S24 Ultra nutzen.

Wird Samsung (oder der Verwerter) das gerootete S23 Ultra akzeptieren?

30 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bei mir ging es damals problemlos mit KNOX-Flag 0x1. Es steht auch nichts davon in den Bedingungen. Stock-ROM drauf und gut war.

An sich wäre es aber schon falsch es so einzusenden!! – wer will schon ein Smartphone haben, bei dem die KNOX Apps nicht mehr funktionieren.

Edit: das oben war aber auch schon einige Jahre zurück!
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kann ich mir nicht vorstellen, würde da aber mal beim Support nachfragen.
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Erstens ist das Wort r... hier verboten, zweitens wird bei einem Trade In das Telefon vermutlich nicht anerkannt und Dein Bonus gestrichen. Aber wie Steffie schreibt, Support kontaktieren, dann weißt Du genau Bescheid. 061967755577
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Davon steht nichts in den Bedingungen! Sie dürfen es deshalb nicht ablehnen. Aber dennoch ist meine Meinung: Es wäre falsch, es so einzusenden!

https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/at/downloads/terms/2023/Terms_Galaxy-Eintauschb...
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja 😊 es ist verboten soweit ich weiss und da geht die garantiert jedenfalls verloren. Weil du ne andere custom Rom gespielt hast . Kenne ich vom s3 früher war selber ein Modder. Aber das ne andere Geschichte. 😂 Versuche es aber die würden es sofort merken wenn was anders ist am s23 u
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe 3 Geräte die ger***et waren, Stock Rom drauf, natürlich alles zurück gesetzt und eingeschickt und kam nie was. Ich habe mir sagen lassen das viele Geräte recycled werden. Was hinter der Politik steckt sei mal dahingestellt. Ich hafte nicht für meine Angaben und möchte niemanden zu etwas bewegen was illegal oder verboten ist.
Ich weise lediglich darauf hin, daß im Gegensatz zu anderen Marken und Hersteller es bei den Samsung oder teilweise android Geräten es NICHT dabei steht das es nicht sein dürfte. Lediglich das sie Funktionieren sollen und sich einschalten lassen und halt die beschreibung vom zuständigen.

Einfach mal das abkommen durchlesen würde ich vorschlagen und natürlich wie Steffie schon sagte bei denen anrufen. Viel Erfolg
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Garantieverlust richtig - aber laut den Ankaufsbedingungen nicht verboten. Das Kritische bei sowas ist der Bootloader Unlock, da durch das "aufspielen" einer nicht signierten Datei der Knox Counter auf 0x1 springt. Das ist der ausschlaggebende Punkt.

Und falls @Ubimoo das liest ;
Verkauf es in diesem Fall lieber privat und sei ehrlich!
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nichts gegen den Samsung Support, aber die haben teilweise keine Ahnung, besonders bei solchen Sachen. Wenn du heute anrufst, sagen sie dir, dass es abgelehnt wird, obwohl in den Ankaufsbedingungen schwarz auf weiß nichts darüber steht.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau hatte beim s3 auch reines Stock drauf ^^ war neugierig damals und rumprobiert 🤣
0 Likes