Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20 Ultra 512GB nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 12-02-2020 09:50 AM)
15328 Anzeigen
crusher87
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich war eben in der Vorbestellung und ein S20 Ultra 512 GB ist nicht auswählbar. Bei der Telekom hingegen kann man es auswählen. Ist das ein Bug oder ist es noch nicht verfügbar und wenn nicht, ab wann wäre es verfügbar?

0 Likes
320 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @crusher87,

du hattest deine Frage auch im Online Shop Board gestellt; mein Kollege hat dir dort ja bereits geantwortet.

0 Likes
crusher87
Pioneer
Optionen

Weil es niemanden gibt außer Telekom. Ich habe die letzten 2 Tage gut 20 durchtelefoniert. Selbst MediaMarkt und Saturn haben nur 128 GB. Vodafone auch nur. Traurig, dass man sein Vertrag nicht mit 512 GB verlängern kann...

crusher87
Pioneer
Optionen

Danke. Aber so eine schwammige Antwort bringt einen leider wenig weiter.

Ich verstehe nicht, warum man eine 512 GB Version bewirbt, die es tatsächlich nur in einer Farbe und nur bei Samsung direkt gibt. 

Da kann mir Samsung sagen was sie wollen, dass die Händler das selbst bestimmen. Die Händler kennen die 512er Version ja gar nicht. Warum kann weder Vodafone, 1:1, MediaMarkt, Saturn oder Mobilcom eine 512er GB Version nicht liefern? 

Beim S10+ wurde man am anfang zu 512 GB gezwungen und nun gibt es die 512er nirgendwo?

m4nii
Pioneer
Optionen

Ich hab noch am Dienstag Abend die 512 GB Version im Samsung Online Shop vorbestellt- und heute hat Samsung meine Bestellung storniert - angeblich nicht lieferbar. War ein Fehler dass es bestellbar war. Es verschwindet auch nach und nach bei den wenigen Händlern wo es gelistet war. Echt tolle Leistung Samsung - und das vor allem beim Top Gerät.

crusher87
Pioneer
Optionen

Das spiegelt mein Bild so ein bisschen wieder. Hauptsache schnell die Versionen online nehmen, aber eigentlich gar nicht liefern können. Obwohl die Lieferung ja erst in einem Monat wäre. Kein einziger Händler hat die Version überhaupt zur Verfügung. Ich möchte mir das Gerät mit Vertragsverlängerung holen - kann es aber nicht...

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @m4nii 

Komisch, bei Samsung direkt kann man es noch bestellen. 

Habe es bis zum Warenkorb geschafft. 

Warum ist es dort noch im Angebot?

0 Likes
crusher87
Pioneer
Optionen

Poste doch gerne mal ein Screenshot von der Absage. 

Wahrscheinlich weil das blöd aussieht wenn es rausfliegt. 

Warum gibt es seit Jahren kein Samsung Pay in DE? Kann auch keiner beantworten :)-

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin,

Aber es ist ja denn komisch, der Shop Samsung macht dann noch nicht einmal Stopp. 

Ansonsten @m4nii kannst du es ja jetzt mal erneut versuchen. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 🍓👍

0 Likes
m4nii
Pioneer
Optionen

Sry hab leider nicht erwähnt, bin aus AT - das macht das ganze ja nochmals interessanter - bei uns zeigt er aktuell im Shop nämlich die 512GB Version als nicht verfügbar an 😕

image.png
Ich wurde gestern direkt vom Samsung Shop (aus DE!) angerufen - mit der Info dass Sie es stornieren müssen. Mir wurde dann das 128GB um 1.249 angeboten - hab ich abgelehnt (will halt die 512er mit 16G RAM).

Hier waren gestern vormittags auch noch mehr als doppelt so viele Shops gelistet (sowohl AT als auch International):
https://geizhals.eu/samsung-galaxy-s20-ultra-5g-g988b-512gb-cosmic-black-a2231454.html

Und was ich auch schade finde, dass die S10 Serie im Trade-In Programm noch nicht vorkommt - oder ist das auch mal nur wieder bei uns hier in AT?

Nachdem bereits das S10+ beim Vorbestellen ein Fiasko war (keine Lieferung, dann Storno, Neubestellung, dadurch aber kein Anspruch mehr auf den Vorbestellerbonus etc.) lass ich mal den Launch vorübergehn und werds mir halt dann irgendwann im Store holen - aber echt schade dass das so läuft 😕

kniemon
Student
Optionen

Hallo,

ich bin auch aus AT und habe das selbe Problem 😞

Hab das Galaxy S20 Ultra 512GB vorbestellt und auch schon bezahlt.

1 Tag später (gestern) hat mich Samsung angerufen (deutsche Nummer) und mir mitgeteilt, 

dass sie die Bestellung leider stornieren müssen. Die Mitarbeiter wurden nicht informiert warum!

Hab dann auch das Angebot bekommen das 128GB zu nehmen um € 1.249,-.

Allerdings hat das 128GB leider nur 12GB RAM anstatt 16GB RAM wie das 512GB.

Ich hatte auch Kontakt mit mehreren Personen vom Samsung Support -> Niemand wusste was davon dass es nicht Verfügbar ist und wenn sie was wussten dann nicht warum? Die Kunden hängen hier in der Luft und wissen nicht was Sache ist. Wenn ich mich nun für das 128GB entscheide und 2-3 Wochen später die Variante mit 512GB und 16GB RAM wieder zur Verfügung steht, dann wäre das auch Sch...e!

Meine Vermutung Warum das so ist liegt am Coronavirus -> Lieferverzögerungen in Asien

Aber mal schauen was jetzt noch rauskommt. ich werde auf jedenfall mal abwarten, vorbestellen kann ich Anfang März auch noch um die Buds Gratis dazu zu bekommen.

LG aus Österreich

0 Likes