Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

keine kostenlosen Buds/watch in Deutschland.

(Thema erstellt am: 30-01-2025 02:01 AM)
320 Anzeigen
übermensch1
Journeyman
Optionen
Was halten Sie von der Tatsache, dass es bei Vorbestellungen der S25-Serie keine kostenlosen Buds/Watch gibt? Ich habe auf Reddit einige Posts gesehen, in denen Leute in UK kostenlose Buds und in Frankreich und den Niederlanden eine kostenlose Watch 7 erhalten haben. Diese Aktion ist nicht auf der Samsung-Website der jeweiligen Länder verfügbar, sondern tief im Samsung webseite vergraben. Ich frage mich, warum es in Deutschland kein solches Angebot gibt.🤔
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche anderen Rabatte und auch Prämien wurden denn in den genannten Ländern zusätzlich zur Watch, respektive den Buds gewährt?
Übrigens gehört diese Frage nicht ins technische Forum des Smartphones, für so etwas gibt es das Forum "Samsung Online Shop und Aktionen' oder die Samsung Lounge.
Barney0w.png
CarpeHH
Voyager
Optionen
Was soll man von regionalen Unterschieden schon halten? 🤷
Hier gibt es keine 16GB, woanders gibt es evtl nicht einmal das neue S25...etc. Diese Unterschiede ergeben marktabhängig sicher Sinn, der sich für den jeweiligen Kunden nicht sofort nachvollziehen lässt. Schon gar nicht, wenn man benachteiligt wird. Bei anderen Dingen bedeutet es aber auch Vorteile.
MathildaS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @übermensch1, ich habe deinen Thread in das Forum "Samsung Online Shop und Aktionen" verschoben.😊

MathildaS.jpg
0 Likes
ria6
MegaStar
Optionen
Wenn ich mir dieses Handy kaufen möchte dann kaufe ich es und mache es nicht von kostenlosen Zugaben abhängig. Das einzige was mich damals beim Umstieg auf das s21 Ultra gestört hat, war das kein Ladegerät dabei war.
Q70R (2019)
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war schon immer so, dass Aktionen in verschiedenen Ländern unterschiedlich ausfallen- auch wenn es um die gleichen Geräte geht.
Das ist auch nicht nur bei den Markt-Start-Aktionen so, sondern das ganze Jahr über.
Butzefina.png
0 Likes