Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The insiders Tester*innen gesucht

(Thema erstellt am: 08-08-2024 01:38 PM)
1026 Anzeigen
welatodabasi
Voyager
Optionen
ich wollte euch kurz etwas mitteilen. Ich wurde als Testnutzer für die Galaxy Watch 7 Ultra ausgewählt, habe das Produkt aber leider nie erhalten. Nachdem ich mich mit dem Team von "The Insiders" in Verbindung gesetzt habe, wurde mir gesagt, dass diese Testaktionen nur für Großbritannien und nicht für Deutschland gelten.

Allerdings sehe ich auf Samsung Members immer wieder Beiträge, dass Testnutzer gesucht werden. Wenn ich mich dafür bewerbe, kann ich jedoch nur Adressen in Großbritannien angeben, und es gibt keinen Versand nach Deutschland.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum das so ist?

Danke und viele Grüße

image

image

image

image

14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du vielleicht ein Smartphone mit einem UK Betriebssystem? Poste doch bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens gibt es eine identische Aktion für Deutschland, aber dann direkt bei The Insiders.
Barney0w.png
welatodabasi
Voyager
Optionen
Hallo,

ich habe mein Handy in Deutschland gekauft, und mein Mobilfunkanbieter ist O2. Mit UK habe ich also nichts zu tun.

Ich denke, dass es ein Problem im System von "The Insiders" gibt, weil ich keine Möglichkeit habe, Deutschland als Adresse auszuwählen. Ich habe es auch am Computer ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

In meinen Gesprächen wurde mir außerdem gesagt, dass Testnutzer nur für UK berücksichtigt werden.1723118545120.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @welatodabasi, ich habe dein Thema hier hin in den Aktionen-Bereich verschoben. Da passt es besser. Ich erkundige mich gleich mal bei den Kolleg*innen vom Marketing, was da schief läuft.

@SmartThoughts Ich habe deine Kommentare gelöscht: Off-Topic. Wenn du nichts inhaltlich zu einem Thema beizutragen hast, dann äußere dich bitte nicht.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread.

https://eu.community.samsung.com/t5/Samsung-Lounge/Feedback-zur-Samsung-Community/td-p/170368

Weitere Off-Topic-Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.jpg
Foldable
Helping Hand
Optionen
Hast du dich vielleicht versehentlich bei The Insiders UK registriert?
Tatsächlich wird mir die Kampagne mit der Watch 7 Ultra nicht angezeigt im deutschen Account.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@welatodabasi Ich habe das weitergeleitet und melde mich, wenn ich Feedback habe. Du kannst in der Zwischenzeit die Screenshots löschen, auf denen man deine persönlichen Daten sieht, wenn du möchtest.

DavidB.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die wirklich Relevante fehlt da leider auf dem Screenshot, das steht weiter unten.
Barney0w.png
0 Likes
welatodabasi
Voyager
Optionen
Ich habe das Problem letzte Woche dem Insiders-Team gemeldet. Jetzt habe ich es erneut ausprobiert und gesehen, dass das Problem auf der Website behoben wurde. Man kann nun Deutschland als Adresse auswählen. Ich habe an der Fold 6-Kampagne teilgenommen. In den kommenden Tagen werde ich die Ergebnisse auch mit Ihnen teilen. Vielen Dank für Ihre Hilfe 1723122444310.jpg1723122502116.jpg1723122598605.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Also geht es jetzt wieder?

DavidB.jpg