Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Insiders

(Thema erstellt am: 17-05-2024 03:47 PM)
520 Anzeigen
chrizzlly
Apprentice
Optionen
Hat einer von euch Erfahrung mit the Insiders? Auf trustpilot scheiden sich wohl die Geister..
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe da mal beim Z-Fold 3 teilgenommen. War eigentlich ziemlich in Ordnung obwohl es ab und zu zeitliche Verzögerungen gab. In wie weit hast Du denn Bedenken?
Barney0w.png
chrizzlly
Apprentice
Optionen
Wenn von gefühlt 20 Bewertungen 5 positiv, 5 neutral und 10 negativ sind, von zig Bewertungen aber fast 5 Sterne auf trustpilot zusammenkommen, macht mir das eben Bedenken und dachte ich frage hier mal in die Runde. Außerdem dass nur Sofortzahlung und Kreditkarte möglich sind und keine Alternativen Zahlungsmöglichkeiten (ich habe mich direkt bei the insiders beworben für eine Samsungsoundbar, muss aber einen Teil des UVP zahlen. Du hast da wahrscheinlich kostenlos dran teilnehmen können?) - wenn nicht, wie lange hat es gedauert von Zahlung bis Lieferung des Fold 3?
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Ich kann mich Barney0w nur anschließen, ich hatte bei einer Teskampagne einen Z Fold 3 getestet und behalten können. Auch bei einem Sayway eRoller konnte ich mitmachen. Es ist eine legitime Seite.
Bedenken dabei das es nicht einfach ist ausgewählt zu werden, dafür ist die Teilnehmeranzahl zu hoch.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wir mussten damals am Anfang nichts zahlen, das sollte notwendig sein wenn man das Gerät am Ende des Testzeitraums behalten wollte. Darauf wurde dann aber doch verzichtet. Man konnte das Fold so behalten.
Barney0w.png
mad_cat
Maestro
Optionen
Beim Z Fold 3 war es kostenlos, bei Sagway musste ich ca.40% vorauszahlen. Die Rückmeldung kam dann innerhalb einer Woche. Wichtig ist dass man nur dann zahlt wenn man aufgefordert wird und nicht blind einfach zahlt.
mad_cat
Maestro
Optionen
Also die Seite ist auf jedenfall legitim. Manchmal gibt es aber keine Reaktion bei Anfragen der Mitarbeiter, wenn man von anderen Teilnehmer liest, aber davon kann ich nicht berichten. Meine Anfragen wurden immer zeitnah beantwortet. Natürlich kann es sein das die Mitarbeiter ausgelastet sind.
chrizzlly
Apprentice
Optionen
Danke für die Antworten!
chrizzlly
Apprentice
Optionen
Danke für die Antworten!
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte mit der Watch4 an der Testerkampanie von The Insiders teilgenommen, bei Fragen wurden diese auch beantwortet wenn auch nicht immer Sofort.
Mein Fazit zu The Insiders, würde dort jederzeit wieder bei den Testaktionen mitmachen.
Steffie.png