Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Die Insiders - Galaxy Tab S10+ & Galaxy Tab S10 Ultra

(Thema erstellt am: 28-01-2025 05:05 PM)
214 Anzeigen
Members_765XXNU
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich wurde als Tester für das Galaxy Tab S10+ über Insider ausgewählt und habe das Gerät bereits erhalten. Allerdings gibt es eine Unklarheit bezüglich der Werbeanzeigen, die ich gesehen habe.

Es gab zwei verschiedene Anzeigen: Eine besagt, dass man einen 25 € Gutschein kaufen muss, der später erstattet wird. Die andere Anzeige, die ich erhalten habe, spricht von einer Kaution, die zu zahlen ist. Laut dieser Anzeige wird der Betrag „am Ende der Kampagne nach Abschluss aller Schritte vollständig erstattet“(Siehe Bild). Bedeutet das nicht, dass auch die Kaution in diesem Fall erstattet wird?

Ich freue mich über eine kurze Klärung.

Vielen Dank und viele Grüße

Members_765XXNU_0-1738079889364.png

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier handelt es sich um ein User helfen Usern Forum, ich würde Dir empfehlen das direkt mit den Insiders zu klären.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schreibt doch einfach Insider mal an.
Glaube sie können Dir es am besten erklären.
Ist ja schon etwas her.
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau mal bitte hier und ansonsten unter der Lupe mal schauen, da gibt es einige Beiträge dazu hier im Forum
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/the-insider-tab-s10-ultra/td-p/10975881?src=ShareByUserC...
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Auch wenn es das falsche Forum ist: Normalerweise verlangen die Insiders immer eine Kaution, die es auch nicht zurückgibt. Das sieht man auch immer an den AGBs bei der Bewerbung.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Einspruch.
Das stimmt so leider nicht.
Du kannst auch Kaution bezahlen und bekommst diese zum Testende zurück erstattet.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Achso. Wusste ich noch gar nicht.👍