Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The insiders tester

(Thema erstellt am: 14-10-2021 04:50 AM)
3677 Anzeigen
LordSaibot78
Journeyman
Optionen
Ich wollte mal fragen ob hier Leute schon Erfahrungen mit dem Produkt tester Programm the insiders gemacht haben. Bin mir sehr unsicher ob ich dort mitmachen sollte. 
21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo sind denn Deine Bedenken? Du musst halt Zeit und Aufwand in den Test reinstecken, wirst ab und zu auch aufgefordert etwas zu erstellen, kannst das Gerät aber normalerweise für einen schmalen Euro behalten. Und wenn Du das nicht willst schickst Du das am Ende zurück. Die Anzahl der Mails von den Insiders hält sich auch im Rahmen.
Barney0w.png
LordSaibot78
Journeyman
Optionen
Die Herausgabe meiner Kontodaten finde ich bedenklich. Zumal es ja nicht ersichtlich ist wieviel Kaution man leisten muss.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du so große Bedenken hast dann lass es lieber bleiben. Bisher war die Kaution immer 100 Euro, ich habe genaue Teilnahmebedingungen aber bisher auch noch nicht gesehen. Ich habe bisher für das Fold noch keine Kaution bezahlt, die wird erst abgebucht wenn ich das Gerät behalten möchte.
Barney0w.png
LordSaibot78
Journeyman
Optionen
Das hört sich ja eigentlich ganz gut an. Danke für die Info
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne, gutes gelingen.
Barney0w.png
shineliss
MegaStar
Optionen
Als ich mich registriert hatte, stand da etwas mit 100,-€ und ich bin der Meinung, das ebenfalls bei der Bewerbung für die Watch 4 gelesen zu haben.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Moin @LordSaibot78
Ich habe mir dir Mühe gemacht dazu einen Thread zu erstellen.
Hier bitte
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/aufklärung-bankdaten-test-galaxy-watch-4/td-p/4136348
Ich hoffe ich kann dir damit deine Bedenken nehmen.
lemansde
Pioneer
Optionen
Ich habe mich gestern bei theinsider registriert und habe es mir danach anderes überlegt. Ein löschen des Account ist nicht möglich mit dem Hinweis, meine Mail-Adresse würde nicht stimmen. Sehr suspekt weil alles gleich ist. Auf Kontakt-Abfragen bisher keine Reaktion. Ich werde in Zukunft die Finger von Marktforschungs-Kraken lassen!
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das mit dem Account löschen ist neu, ging nämlich bisher nicht. Wann es neu dazu gekommen ist keine Ahnung. Gibt deshalb wohl noch ein paar Problemchen. Schreibe The Insiders eine Mail und sie kümmern sich. Antworten können ein paar Tage dauern aber sie werden antworten.