Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The insiders tester

(Thema erstellt am: 14-10-2021 04:50 AM)
3679 Anzeigen
LordSaibot78
Journeyman
Optionen
Ich wollte mal fragen ob hier Leute schon Erfahrungen mit dem Produkt tester Programm the insiders gemacht haben. Bin mir sehr unsicher ob ich dort mitmachen sollte. 
lemansde
Pioneer
Optionen
Sehr suspekt der Laden 20211014_085512_32670.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich glaube, deine Email ist sehr suspekt. Gleich mit Anzeige drohen 😂 😂 😂

Wie wäre es, Ihnen mal ein paar Tage Zeit zu geben und etwas Geduld zu haben!
lemansde
Pioneer
Optionen
Es ist deren Geschäftsmodel User nicht mehr raus zu lassen. Das liest man auch in anderen Foren. Ich habe mit Anzeige gedroht, nicht mit Anwalt 🤓
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Klar sehr suspekt weil sie dir nicht gleich antworten. 🤦
Warum registriert man sich erst, wenn man doch den Account eh gleich wieder löscht? Ist mir Schleierhaft. Nochmal das mit dem löschen ist neu und hat wahrscheinlich noch ein paar Problemchen. Nicht alles läuft gleich rund aber es ist schon Lustig, wie man gleich jemand Verurteilt von dem man noch nichts weiß und selbst kennengelernt hat.
Dann zeig doch mal diese Foren. Beim Fold 3 gab es auch User, die sich registriert hatten und weil sie in der Auswahl als Tester nicht genommen wurden, haben die User ihre Accounts löschen lassen und das ohne Probleme. In Foren wird auch viel erzählt bis der Tag lang ist und dann wird oft Müll geschrieben, wenn man nicht gleich beim ersten Test usw. genommen wird.
lemansde
Pioneer
Optionen
Suspekt, weil raus nicht funktioniert aber Daten sammeln geht perfekt.
Ja, ich habe mich registriert weil von Samsung motiviert aber dann die Datensammelwut von Insider erkannt.
M--G
Optionen
Egal lassen wir das Thema, denn ich rede bei dir an die Wand oder du willst es einfach nicht verstehen, keine Ahnung. 🤷
Hättest dich halt vorher mal bei The Insiders richtig einlesen sollen.
Hier mal was für dich.
https://www.theinsidersnet.com/de-de/info/privacy/
Aber warum sollte man erst was lesen bevor man sich registriert, dann hätte man ja kein Grund mehr zu meckern. Mit diesem Kommentar bin ich jetzt auch raus und genieße meine Geräte die ich ohne Samsung und die The Insiders niemals so bekommen hätte und stattdessen über 3 000 Euro zahlen müsste.
lemansde
Pioneer
Optionen
Gerade kam die Mail mit der Bestätigung, dass die Löschung in den nächsten Tagen erfolgt. Vielleicht habe ich tatsächlich etwas heftig reagiert. Es bezieht sich lediglich auf das "nicht funktionieren" der Funktion "Account löschen".
0 Likes
M--G
Optionen
Die Funktion ist neu und läuft halt noch nicht richtig. Sowas kann dir auf jeder Website passieren. Wenn das keiner den Insiders mitteilt, dann werden sie es auch nicht wissen und können ja den Fehler nicht suchen und beheben.
So jetzt ist aber wirklich genug.
Petrick82
Explorer
Optionen
Geht mir ähnlich wir Dir. Haben sie sich bei Dir gemeldet?
0 Likes
lemansde
Pioneer
Optionen
Ja - nach einem Tag kam die Antwort auf meine Mail mit der Zusage, das die Account Löschung folgt. Ist passiert