Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung seit 2 Wochen in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 28-11-2024 11:49 AM)
365 Anzeigen
dondedonde
First Poster
Optionen

Habe am 13.11.24 einen TV bestellt und seit dem Zeitpunkt hat Samsung mein Geld und die Bestellung ist in Bearbeitung. Die freundlichen Mitarbeiter aus dem Chat Support können mir auch nicht weiterhelfen. Weder mit einem Voraussichtlichen Liefertermin, noch warum das so ist, da der TV zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war. Jetzt kann man ihn gar nicht mehr in der Größe kaufen. 

0 Likes
7 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Vielen Dank für die Info. Was ist nun Deine Frage?
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Wenn du mit Paypal gezahlt hast dann einen Fall auf machen und Geld zurück holen.
Da das beim Samsungshop immer wieder vorkommt wie man hier immer wieder liest kann man nur jedem raten da nix zu bestellen.
Hilft dir jetzt zwar nicht wirklich aber das ist mein Fazit mittlerweile.
0 Likes
dondedonde
First Poster
Optionen

Da hast du Recht. Ich frag mich ob es irgendeine Stelle bei Samsung Online Sales gibt die weiss was los ist 🙂

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Der Support sollte Dir schon helfen können, aber das sind ja auch nur Menschen und die machen nun mal auch Fehler. Ich würde entweder wegen Nichterfüllung vom Kaufvertrag zurück treten oder den Support nochmals behelligen.
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @dondedonde , 

hast du eine Bestellnummer für mich? 

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes
dondedonde
First Poster
Optionen

AT241113-24244206

Das wär die nummer

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @dondedonde,

Das ist keine Bestellnummer aus dem deutschen Online Shop. Ich nehme an, du hast in Österreich bestellt? 

Du kannst den Status deiner Bestellung im Online Shop unter dem Punkt "Mein Konto" und "Bestellungen" prüfen. Dort kannst du bei deiner Bestellung durch Klicken des Links die Sendung verfolgen. Hast du hier bereits geschaut? 

Leider haben wir Mods aktuelle keine*n Ansprechpartner*in für den Online Shop in Österreich. Daher bitte ich dich, dich erneut an das Team vom österreichischen Online Shop Support zu wenden. Versuche es doch bitte mal mit über Whats App. Auf der Kontaktseite von Samsung Österreich ist unter "Whats App Support" beschrieben, wie das geht.
https://www.samsung.com/at/support/contact/ 

FabianD.jpg
0 Likes