Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme Promotion Zugabe Soundtower

(Thema erstellt am: 23-09-2023 08:42 AM)
175 Anzeigen
Chris_the_one84
Apprentice
Optionen
Hallo Community,

Ich habe mir im Juli ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 1Tb gekauft, zu diesem auch ein Gratis Zugabe eines Soundtowers gehört. Handy wurde schnell geliefert und danach wurde die Registrierung für die Promotion Zugabe durchgeführt. 20. Juli Registrierung durchgeführt und am 25. Juli die Bestätigung der Registrierung erhalten mit dem Hinweis, dass als nächstes die Zugabe an die hinterlegte Adresse versendet wird. 
Nach drei Wochen wurde der Support über Email und anschließend telefonisch kontaktiert. Hier kam der Hinweis, dass mein Anliegen schnellstmöglich möglich bearbeitet wird. Eine Woche später kam eine Info, dass sich die Lieferung wg. Lieferverzögerung. Bis jetzt immer noch nicht geliefert. Nun wieder drei Wochen später wurde der Support bzgl. Status kontaktiert und nun kam promt folgende Rückmeldung. Wie bei jeder Aktion, gibt es mehr Kundenanfragen, als der Vorrat ausreicht. 
Was könnte ich eurer Meinung nach noch unternehmen?
Dachte eigentlich, dass bei einer positiven Registrierung das die Zugabe reserviert wird. 

Danke.

Viele Grüße 
Chris_the_one84
Anan14
Explorer
Optionen
Ja, die Bestätigung der gültigen Registrierung habe ich am 27.07 erhalten. "Herzlichen Glückwunsch. Deine Registrierung ist gültig geprüft. Die Lieferung der Zugabe geht ausschließlich an die in der Registrierung hinterlegten Lieferadresse. Bitte beachten, dass dies einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Bei Fragen gerne über den Support oder aktionen@samsung.com oder telefonisch melden."
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du dich denn auch schon telefonisch gemeldet, wie die Kolleg*innen es geschrieben haben, @Anan14? Wenn nein, dann mach das doch bitte einmal.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Hawk59
Student
Optionen
Hi, ich habe das selbe Problem wie die anderen. Registrierung war erfolgreich, habe auch die bestätigung (wenn auch nach viel hin und her).

Also wenn jemand eine sammelklage starten will, bin ich dabei. Das ist wirklich eine frechheit und nervt mich langsam. Wirkt auf mich irgendwie als hätte es nie die absicht gegeben die soundtower zu verschicken.

Ich werde auch noch eine Mail an die Geschäftsleitung formulieren und sehen was passiert.
0 Likes
Members_JA0L9Dl
First Poster
Optionen

Das sehe ich genau so!

Bei mir kam heute TROTZ erfolgreicher Bestätigung am 27.07. eine formlose Mail mit Verweis auf die AGB.

Kernaussage "Tjo, leider alles weg, siehe AGB, du bekommst nichts. Viel Spaß mit deinem Smartphone."

AGB hin oder her - ich kaufe doch kein Handy in einer Aktion oder sogar nur wegen dieser Aktion und dann, 2 Monate später wird einfach der Stecker gezogen. Total schlechter Move von einem Unternehmen in der Größe von Samsung. Wollte eigentlich fürs Haus noch einen großen Side by Side Kühlschrank und 2 weitere Handys für meine Eltern in diesem Jahr kaufen, das überlege ich mir aber noch zwei mal!

Edit: Eine E-Mail an den CEO ist auf dem Weg, es ist gut, dass es diesen Weg der Kontaktaufnahme gibt. Ich finde die Antwort echt traurig...

Chris_the_one84
Apprentice
Optionen
Hallo,

Ja das ist wirklich ärgerlich. Gerade eben kam eine Email von Samsung.

"Liebe Samsung Kundin / lieber Samsung Kunde,

Leider ist die Stückzahl der kostenlosen Sound Tower Zugabe bei der Aktion „Sound Tower Bundle” erschöpft. 
Im Einklang mit unseren Teilnahmebedingungen (Punkt 2.6) müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Zugabe liefern können.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir dennoch viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy Smartphone.

Freundliche Grüße
Dein Samsung Aktions-Team
"
Das ist für mich schon eine Täuschung, wenn nach Bestätigung aller Vorgänge, man so abgewirkt wird. Wie groß war das Kontingent? 50Stück...
Holy_Stone
First Poster
Optionen
Bei mir dasselbe...
20.7.23 "Vielen Dank für deine Registrierung"
25.7.23 "Herzlichen Glückwunsch ! Deine Registrierung ist gültig geprüft."
24.8.23 noreply@markenmehrwert.com:
"Ihre Registrierung ... noch in Bearbeitung. ... bitten um Geduld ..."
22.9.23 "Leider ist die Stückzahl..." siehe Text oben

Die Ironie dabei ist, dass es den Punkt 2.6 in den Teilnahmebedingungen gar nicht gibt ...

20230922_205128_1000017719_1695408690.jpg20230922_205148_1000017720_1695408710.jpg
0 Likes
Melanie34
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe hier genau das selbe Problem. Heute habe ich erst erfahren fast 3 Monate später trotz mehrfacher Anrufe und chats das ich kein Soundtower bekommen werde das ich Verständnis haben soll. Ich habe auf Grund der Aktion mir das Galaxy s23 ultra  erst gekauft. Ich werde wenn es sein muss jeden Tag  anrufen bis ich mein Tower bekomm. Ansonsten wäre ich auch dafür das eine Sammelklage gemacht wird. Eine Täuschung im großen Stil. Ich hoffe das sich alles am Ende zum besten wendet. LG 

Melanie34
Apprentice
Optionen

Habe genau die selbe Mail bekommen. Da ist das letzte Wort nicht gesprochen. Ich frag mich echt wieso man nicht genug Geräte auf Lager hat bei so einer Aktion. Ich habe z.b aufgrund der Aktion mir erst das Smartphone gekauft. Ich bleib da auf jedenfall dran.

0 Likes
Ally97
First Poster
Optionen
Hi, bei mir ist vor ein paar Stunden genau die gleiche Mail reingekommen, dass die Kontingente erschöpft wären und mir deshalb kein Soundtower zugeschickt wird. Falls jemand da dann bald neue Infos zu hat und auch was die Sammelklage betrifft, wäre ich wohl auch dabei. War gerade auch ziemlich enttäuscht darüber, dass das so ein schwacher Move von Samsung war.
0 Likes
diebulldogge
Student
Optionen
Hallo, bei mir das gleiche Spiel, Ende Juli : "Deine Registrierung ist gültig geprüft" und "Du erhälst als nächstes deine Zugabe". Danach nochmal 2 Emails, dass sich der Versand aufgrund der Nachfrage verzögere und dann gestern die ABSAGE.

Keine Entschuldigung, kein Ersatz, kein Gutschein.
Ganz schlechter Stil, für solch ein Unternehmen. Habe seit dem S7 fast immer die S- Klasse und war froh, wegen den Displayproblemen mit dem ZFlip3, mit dem S23+ wieder ein normales Smartphone zu haben, aber der Samsung Kundenservice ist leider ein KundenUNservice und antwortet nur mit Standard-Formulierungen.

Wenn man dem Käufer gleich nach der erfolgreichen Registrierung geschrieben hätte, dass das Kontingent erschöpft sei, dann hätten vielleicht einige ihre Bestellung widerrufen, aber nach 2 Monaten ist die Frist abgelaufen und Samsung hat sein Ziel erreicht: Den Absatz gesteigert...........
0 Likes