am 01-09-2021 09:59 PM
Und noch etwas zur Galaxy Watch und Samsung:
Ich habe am 12. August drei Uhren bei Samsung bestellt, die am 20. August geliefert wurden. Zwei von drei waren für meinen Nachwuchs, der noch nicht Volljährig ist. Das war mir bewusst und auch die Unmöglichkeit einen Samsung Pay Account für Minderjährig zu erstellen. Auch war mir klar, dass beide ihre Uhren mit ihrem eigenen Samsung Account verknüpfen müssen, damit die Uhren genutzt werden können.
Daher habe ich vor dem Kauf den Samsung Support kontaktiert, den Sachverhalt erklärt und ob ich trotzdem für alle drei Uhren an der Promotion teilnehme kann und sie mit meinem Samsung Pay Account registrieren kann. Nachdem das lang und ausführlich erklärt war, hat der Mitarbeiter mir versichert, dass ich berechtigt sei (3 Uhren pro Haushalt), und es garantiert funktionieren wird, er hat mir sein Wort gegeben.
Am 20. wurden sie geliefert, naiv wie ich war, habe ich versucht, sie für die Promo Aktion zu registrieren, was nicht funktioniert hat. Also den Support kontaktiert, wieder alles erklärt und ich wurde dann darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Seite gibt auf der man ab dem 27. August die Uhren registrieren kann. Wieder die Versicherung, dass das in meinen Fall für alle drei Uhren funktionieren wird.
Am 28. August, Samstag, habe ich meine Uhr registriert. Beim Versuch die zweite Uhr zu registrieren kommt die von mir befürchtete und erwartete Meldung, dass das nicht geht und ich die Teilnahmebedingungen beachten soll. Tja, gegen die Verstoße ich nicht, ich habe für unseren Haushalt drei Uhren gekauft und möchte diese drei Uhren für die Aktion registrieren. Support kontaktiert, diesmal telefoniert, hat mich über 90 min am Samstag gekostet. Es sei ein Fehler in der Registrierungsseite, der behoben wird.
Heute noch mal versucht, bisher ist es zumindest nicht behoben.
Wer hat die gleichen Probleme oder bin ich da alleine mit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-09-2021 09:28 AM
Hallo zusammen,
die Kollegen vom Aktionssupport haben uns gerade mitgeteilt, dass die Registrierung von bis zu drei Aktionsmodellen bei der Samsung Payday Aktion nun möglich sein sollte. Bitte probiert es noch einmal aus.
am 01-09-2021 11:25 PM
am 02-09-2021 08:55 AM
am 02-09-2021 09:07 AM
am 02-09-2021 09:08 AM
02-09-2021 09:09 AM - bearbeitet 02-09-2021 09:10 AM
Wenn es wirklich ein technischer Fehler bei der Registrierung ist, dann wird dir hier vermutlich keiner weiterhelfen können und am einfachsten wäre es wohl, wenn du dich nochmal an den genannten Support wendest. Vielleicht kann aber auch eine Moderator hier weiterhelfen, falls das ein bekanntes Problem sein sollte... beispielsweise @FabianD oder @DavidB
am 02-09-2021 09:20 AM
Drei pro Haushalt. Aber:
Mir wurde VOR dem Kauf zugesichert, dass das funktionieren wird. Den Chatverlauf habe ich schriftlich. Bei Lieferung dann noch einmal. Ich bin doch nicht blöd, mir war klar, dass es da zu Problemen kommen kann, deshalb habe ich nachgefragt. Wenn das nicht mehr funktionieren wird, dann ist Samsung ein unzuverlässiger Hersteller, dem man nicht vertrauen kann.
am 02-09-2021 09:24 AM
Zwischen den Zeilen ist Interpretation und nicht zwischen den Zeilen habe ich dreimalige Bestätigung, dass es funktionieren müsste, nur leider funktioniert es nicht.
Wie soll dass dann überhaupt funktionieren mit den drei Uhren pro Haushalt? Wie lange haben volljährige Kinder keinen eigenen Haushalt? Eltern mit nicht volljährigen Kindern sind dann von Samsung ganz schön angeschmiert? Oder lebt man in Korea in anderen Beziehungen zusammen? Das ist nicht praktikabel.
Was wenn ich drei Uhren für mich kaufe? Die müsste ich doch dann registrieren können, oder muss ich dann auch für mich drei Samsung Accounts erstellen?
02-09-2021 09:24 AM - bearbeitet 02-09-2021 09:25 AM
am 02-09-2021 09:25 AM
Ja, explizit mit dem Aktionssupport letzten Samstag.
Davor habe ich das nur per Chat bei dem Support des Online Shops erfragt und die Bestätigungen per Chat Protokoll zugeschickt bekommen.