Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme Promotion Zugabe Soundtower

(Thema erstellt am: 16-09-2023 06:52 PM)
1003 Anzeigen
Chris_the_one84
Apprentice
Optionen
Hallo Community,

Ich habe mir im Juli ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 1Tb gekauft, zu diesem auch ein Gratis Zugabe eines Soundtowers gehört. Handy wurde schnell geliefert und danach wurde die Registrierung für die Promotion Zugabe durchgeführt. 20. Juli Registrierung durchgeführt und am 25. Juli die Bestätigung der Registrierung erhalten mit dem Hinweis, dass als nächstes die Zugabe an die hinterlegte Adresse versendet wird. 
Nach drei Wochen wurde der Support über Email und anschließend telefonisch kontaktiert. Hier kam der Hinweis, dass mein Anliegen schnellstmöglich möglich bearbeitet wird. Eine Woche später kam eine Info, dass sich die Lieferung wg. Lieferverzögerung. Bis jetzt immer noch nicht geliefert. Nun wieder drei Wochen später wurde der Support bzgl. Status kontaktiert und nun kam promt folgende Rückmeldung. Wie bei jeder Aktion, gibt es mehr Kundenanfragen, als der Vorrat ausreicht. 
Was könnte ich eurer Meinung nach noch unternehmen?
Dachte eigentlich, dass bei einer positiven Registrierung das die Zugabe reserviert wird. 

Danke.

Viele Grüße 
Chris_the_one84
23 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Du hast doch bestimmt eine Vorgangsnummer.
Mit dieser Nummer kannst du dich bitte mal an die Moderatoren hier wenden. Die können dann damit mal nachfragen.
Ansonsten heist es warten und immer wieder nachfragen.
tank.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Dann kannst Du Dich vielleicht mit diesem User/dieser Userin zusammen tun: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/probleme-promotion-zugabe-und-liefe...
0 Likes
Chris_the_one84
Apprentice
Optionen
Hallo,
@tank776. Nein dafür gab es leider keine Vorgangsnummer, sondern nur die Info, dass die Registrierung erfolgreich war und die Zugabe wohl in einigen Werktagen versendet wird.
@WernerM
Danke für den Hinweis, ist nicht ganz der gleiche Fall, aber evtl. Noch eine Möglichkeit über den Link bzgl. Lob&Kritik etwas zu erreichen.

Danke euch für die schnellen Antworten.

Viele Grüße
Chris_the_one84
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das heisst, du hast keine Bestätigung über die erfolgreiche Registrierung erhalten?
0 Likes
Chris_the_one84
Apprentice
Optionen
Doch schon. Es kam nach 5 Tagen eine Email, wie folgt.
"Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Deine Registrierung ist gültig geprüft. Die Lieferung der Zugabe geht ausschließlich an die in der Registrierung hinterlegten Lieferadresse. Bitte beachten, dass dies einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Bei Fragen gerne über den Support oder aktionen@samsung.com oder telefonisch melden." Mehr kam nicht.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Auf jeden Fall schon mal gut, dass es eine Bestätigung gab.

Aus eigener Erfahrung gibt es immer mal wieder Probleme bei der Lieferung von Zugaben. Ich habe mal auf einen Google Play Store Gutschein 4 Monate warten müssen!

Es gab auch mal viele User, die auf eine Within Waage Ewigkeiten warten mussten.

Ich würde auf jeden Fall am Ball bleiben und nicht locker lassen., auch wenn es echt nervig ist.
0 Likes
AnnKrasina1811
Explorer
Optionen
Leider stand ich vor der gleichen Situation. Ich habe dem CEO geschrieben und warte auf eine Antwort. Wenn diese Angelegenheit nicht geklärt wird, könnte meiner Meinung nach eine Sammelklage gegen die irreführenden Werbemaßnahmen von Samsung eingereicht werden, da es sich dabei um eine Verbrauchertäuschung handelt
Anan14
Explorer
Optionen
Ich habe das Gleiche erlebt.

Am 27..07. habe ich die Bestätigung der gültigen Registrierung bekommen.
Und letzte Woche wurde mir mitgeteilt," dass es keine weiteren Soundtower oder ähnliches geben wird für diese Aktion und somit auch nichts mehr versendet wird."
Ich weiß auch nicht, was ich machen kann?
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anan14,

hast du eine Bestätigung erhalten, dass deine Registrierung eingegangen ist oder dass sie gültig geprüft wurde?

KiraF.jpg
0 Likes