Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 14-11-2017 02:14 PM)
74043 Anzeigen
KonenderBarber
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.

 

Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?

Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?

 

Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf.  Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...

Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.

 

LG

 

0 Likes
Springe zur Lösung
962 Antworten
Twayne1984
First Poster
Optionen

Hi bin Grad auf diese Seite gestoßen & dachte ich Versuch mal mein Glück! Wie & vor allem was müsste ich den machen? Ist das eine Art produkttester für Samsung?

 

LG 

 

Twayne

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Twayne1984, 

 

du sprichst ein wenig in Rätseln. :smileysurprised: 

 


@Twayne1984  schrieb:

Hi bin Grad auf diese Seite gestoßen & dachte ich Versuch mal mein Glück! Wie & vor allem was müsste ich den machen? Ist das eine Art produkttester für Samsung?

 


Hast du dich denn für eine unserer Aktionen registriert und dazu eine Frage?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Monogel
Journeyman
Optionen

Hallo
 
ich habe mir am 4.6 per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website, dass meine Mehrwert ungültig ist. Email habe ich auch nicht bekommen mit einer Begründung. Vorgangsnummer: 050618-5708795 habe auch bereits eine Supportanfrage gestellt ohne Antwort, Ticketnr.: MMW-20180606-427303
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Monogel,

 

wir hatten ja schon in dem anderen Thread, in dem du dich gemeldet hast, deine Anfrage lösen können. :smiling-face: 

Ich habe darum den einzelnen Thread, den du dazu erstellt hast, mal gelöscht. Der Übersichtlichkeit halber bitte ich dich, eine Anfrage nicht mehrfach zu posten. Hier gehen jeden Tag sehr viele Fragen ein, deswegen ist es wichtig, dass wir die Community möglichst übersichtlich und strukturiert halten. 

 

Liebe Grüße

0 Likes
tosunhakan
Journeyman
Optionen

Hallo David,
ich habe mich vor einigen Tagen regestriert, für mich und eine weitere Person, während es bei der anderen Person zu einem "Gültig" kam, stecke ich noch in der "Finalen Prüfung" seit Tagen. Mir ist bekannt, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann, was die Auslieferung betrifft. Gibt es mit meinen Angaben denn ein Problem. Die

Vorgangsnr. lautet:  260618-5778899.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
tosunhakan
Journeyman
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich vor einigen Tagen regestriert für die WM-Aktion, für mich und eine weitere Person, während es bei der anderen Person zu einem "Gültig" kam, stecke ich noch immer in der "Finalen Prüfung" seit Tagen. Mir ist bekannt, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann, was die Auslieferung betrifft. Gibt es mit meinen Angaben denn ein Problem? Die Vorgangsnr. lautet:  260618-5778899.

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich frage mal nach ...

DavidB.png
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @tosunhakan,

 

die Kollegen haben bestätigt, dasss mit deiner Registrierung alles in Ordnung ist. Bitte habe noch etwas Geduld.

DavidB.png
tosunhakan
Journeyman
Optionen

Hallo David,
ok, weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Rückmeldung, ich warte dann ab.

Weimaenner
Explorer
Optionen

Guten Morgen, mir geht es genauso. Ich habe fristgerecht meine Unterlagen eingereicht, mehrmals auf Nachforderungen reagiert. Dann wird behauptet, ich hätte nicht innerhalb der Wochenfrist, die in den Vertragsbedingungen steht, die Unterlagen eingereicht und auf eine Mail vom 07.05.18 reagiert, als ich den Nachweis dafür erbringe (Eingangsbestätigung!!!!von Markenmehrwert per Mail) wird behauptet, dies sei kein Nachweis. Auch Beschwerden beim Geschäftsführer landeten bislang nur wieder bei der Kundenbetreuuung. Ich bleibe aber dran. Es ist unglaublich. Viel Erfolg weiter. 

0 Likes