Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert Aktion "Dream Team Deal"

(Thema erstellt am: 07-12-2019 12:28 PM)
5204 Anzeigen
aleko_janssen
Student
Optionen

Ich hatte am 20.112019 eine Mail erhalten, dass meine Registrierung gültig ist. Heute wollte ich nochmal schauen, wie der Status ist und plötzlich steht dort: "Leider kann ihr Produkt nicht teilnehmen", Mehrwert ungültig! Über diesen Status wurde ich zum einen nicht informiert und es werdn keine Gründe angegeben. Ich glaube langsam diese Werbeaktion verleitet die Kunden nur zum Kauf und dann bleibt man auf dem dann doch teuer gekauften Gerät sitzen. Ich bin sehr frustriert!

0 Likes
Springe zur Lösung
80 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @KullDorf ,

schön, dass die Kollegen sich gemeldet haben. ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange auf deinen Cashback warten.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Bulkman
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen, 

ich möchte mich an dieser Stelle gleich anschließen. Meine Vorgangsnummer 101119-6473761 wurde ebenfalls schon vor mehr als 6 Wochen als ungültig gekennzeichnet. Leider habe auch ich bisher auf mehrfache Nachfrage keine Rückmeldung des Supports erhalten. 

Wäre eine Prüfung Ihrerseits zu meiner Beruhigung ebenfalls möglich? 

Vielen Dank und viele Grüße

Bulkman

0 Likes
bugle17
First Poster
Optionen

Guten Morgen Allerseits,

ich würde mich auch gerne anschließen. Am 12.11.2019 habe ich ein Samsung QLED TV Q85R 65'' registriert. Am 14.11.2019 wurde mir mitgeteilt, dass die erste Prüfung unter der Vorgangsnummer 121119-6475926 abgeschlossen sei. Da ich danach keine weitere Mitteilung zum Registrierungsvorgang erhalten habe, wurde mir auf Nachfrage mit E-Mail vom 11.12.2019 mitgeteilt, dass die zweite Aktion automatisch ungültig geprüft wurde, die Registrierung für das TV-Gerät sich aber in der finalen Prüfung befindet. Seit dem habe ich keine weitere Änderung meiner Registrierung erhalten.

Die Kommunikation mit der Registrierung verläuft sehr schleppend.

Ist es möglich, auch für mich den Vorgang zu prüfen ? Ich hätte gerne gewusst, wann die finale Prüfung abgeschlossen sein wird und ich den Cashback erhalten werde.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @bugle17,

klar, ich lasse das gern für dich von den Kollegen prüfen. Sobald ich was von ihnen höre, melde ich mich hier.

Liebe Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @bugle17,

wie versprochen melde ich mich mit Neuigkeiten: Für die TV Cashback Aktion wurde deine Registrierung freigegeben und gültig geprüft. Du wirst die Auszahlung also in jedem Falle erhalten. 

Was nicht geklappt hat, ist die Registrierung für die produktkategorie-übergreifende Aktion. Dafür hätten nämlich zwei Produkte aus unterschiedlichen Produktkategorien registriert werden müssen.

Die Kollegen vom Aktionssupport sollten dir auch eine E-Mail mit allen nötigen Informationen dazu geschickt haben.

Viele Grüße

0 Likes
Johi13
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe im Rahmen des "Dream Team Deals" zwei Artikel gekauft, mich bei "Marken Mehrwert" registriert - doch seit dem 10.11.2019 hat sich der Status nicht mehr geändert und steht aktuell auf "finale Prüfung". Vorgangsnummern: 101119-6473968, 101119-6473967. Mehrere Anfragen an "Marken Mehrwert" blieben unbeantwortet. Wie geht es hier weiter? Es kann ja nicht im Sinne von Samsung sein, für mich ist das alles andere als seriös. Ich bitte hier dringend um Aufklärung und Unterstützung. Danke & LG Johi13

0 Likes
bugle17
First Poster
Optionen

Hallo AuraK,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Eine gleichlautende Bestätigung habe ich zwischenzeitlich vom Aktionssupport erhalten.

Die Produktregistrierung bei markenmehrwert.com zeigt aber immer noch "Mehrwert-ungültig" an. Hier sollte es doch möglich sein, dass konkrete Registrierungsverfahren abzubilden.

Besten Dank nochmal.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Johi13,

ich hake bei den Kollegen vom Aktionssupport für dich nach und melde mich, wenn ich etwas von ihnen gehört habe.

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Johi13 PS: Ich habe deinen Thread in diesen hier integriert, da hier schon Anfragen rund um die "Dream Team Deal"-Aktion gesammelt werden.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Johi13  schrieb:

Hallo,

ich habe im Rahmen des "Dream Team Deals" zwei Artikel gekauft, mich bei "Marken Mehrwert" registriert - doch seit dem 10.11.2019 hat sich der Status nicht mehr geändert und steht aktuell auf "finale Prüfung". Vorgangsnummern: 101119-6473968, 101119-6473967. Mehrere Anfragen an "Marken Mehrwert" blieben unbeantwortet. Wie geht es hier weiter? Es kann ja nicht im Sinne von Samsung sein, für mich ist das alles andere als seriös. Ich bitte hier dringend um Aufklärung und Unterstützung. Danke & LG Johi13

So, @Johi13, ich habe nun Antwort der Kollegen erhalten. Im Prinzip geht es ja um zwei Aktionen, einmal um ein Cashback und dann um die Zusendung einer WireCard mit bestimmtem Guthaben.

Zur Cashback-Aktion: Du hast deinen Fernseher bei MediaMarkt erworben. Dieser Händler ist einer von denen, die das Cashback direkt bei Erwerrb des TVs vom Kaufpreis abziehen. Sollte das in deinem Fall nicht passiert sein, wende dich bitte an deinen Händler.

Zur WireCard-Prämie: Laut der Kollegen liegt der Einkaufwert deiner beiden Geräte unter der 2.000 € Grenze (etwaige Rabatte, Cashbacks oder sonstige Rückzahlungen werden mit einberechnet). Darum steht dir die Gutscheinkarte laut Teilnahmebedingungen nicht zu.

Der Aktionssupport sollte dich darüber jetzt auch noch einmal per Mail informiert haben.

Viele Grüße

0 Likes