Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit dem Cashback

(Thema erstellt am: 13-02-2021 09:32 AM)
9807 Anzeigen
-Volker72-
Explorer
Optionen

Im Oktober habe ich meinen neuen QLed Fernseher mit passender Soundbar gekauft.

Ich habe extra beim lokalen Händler (wenns keiner mehr macht sterben die aus).

Mit der Beworbenen Cashback Aktion war er zudem kaum teurer wie Amazon.

Was ich natürlich nicht ahnte...das Geld (immerhin 350€) werde ich nie sehen !!!!!!

Direkt nach dem Kauf registriert, dann nach 3 Wochen mal vorsichtig gefragt wann ich mit dem Geld rechnen könne,

erhielt ich als antwort dauert in der Regel 4-6 Wochen. Es sei von meiner Seite alles korrekt, dauert aber halt...

Nach etwa 7 Wochen habe ich noch mal nachgehakt, da hies es auf einmal ich habe den falschen Modellcode eingegeben, deshalb könne man es nicht bearbeiten...klar ;(

Ich bekäme einen neuen Link und soll nochmal neu registrieren, bekam ich tatsächlich -funktionierte aber leider nicht.

Es folgten noch ZIG Telefonate, immer mit netten und sehr hilfsbereiten Damen die mir immer versprachen sich zu kümmern und ich bekomme auf jeden Fall meine Geld.

Leider ist NIE was passiert ! Mitte Januar hiese es auf einmal ich hätte damals TV und Soundbar vertauscht, das wäre das Problem.

Mittlerweile ist mitte Februar und ich habe definitiv keine Lust mehr !

Da ich aber nicht gewillt bin die versprochenen 350€ abzuschreiben hab ich nun einen Anwalt beauftragt das Geld von Samsung einzutreiben.

Hat jemand ähnliches erlebt ? Ich bin doch sicher nicht der Einzige !

Ich wäre auch für eine Sammelklage offen !!

136 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Gehörnt,

DavidB und ich stehen auch im Kontakt zueinander. Wenn es um dein persönliches Anliegen zu deinem Cashback in diesem Thread geht, handelt es sich nicht um Off-Topic. Wenn du einem User erklärst, wie die PNs funktionieren, dann schon. 

Wie du vielleicht hier gesehen hast, habe ich mit den Kollegen einen erneuten Kontakt aufgebaut, um Klarheit zur aktuellen Situation zu schaffen. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Gehörnt
Journeyman
Optionen

Hallo AlwinS,

bitte beachte bei der Kontaktaufnahme mit den Kollegen, dass beim zweiten Cashback immer noch fälschlicherweise steht, dass es sich um einen falschen Kaufort handelt. Dieser Eintrag muss geändert werden. Sonst bekomme ich natürlich wieder die gleiche Rückmeldung, dass der Cashback nicht gewährt werden kann. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen sind intern dran, eine Klärung herbeizuführen.

DavidB.jpg
0 Likes
Gehörnt
Journeyman
Optionen

Das freut mich zu hören. Jetzt heißt es mal wieder: Abwarten.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Gehörnt Halte uns hier gerne weiterhin auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
Gehörnt
Journeyman
Optionen

@JunoK das ist nett, dass auch du dich in die illustre Gesprächsrunde einklinkst. Leider gibt es auch nach den Feiertagen nichts Neues zu berichten. Ich denke, dass sich da auch nicht mehr viel tun wird, wenn ich keine weitere Unterstützung erhalten. Deshalb auch an dich der Appell: Warte nicht ab, was passiert, sondern handele selbst. Danke! 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Gehörnt,

inzwischen haben sich die Kollegen bei mir zurückgemeldet. Allerdings hat sich zum Thema Cashback bei dir nichts geändert. Die Kollegen können dort leider nichts machen.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Gehörnt
Journeyman
Optionen

Hallo AlwinS,

es ist für die Statistik schön, wenn wir uns gegenseitig Beiträge schreiben, aber leider ist das Ganze nicht zielführend. Ich bin wirklich nicht scharf auf den nächsten Button. Ich will nur meine 175 EUR, die mir zustehen. Alternativ hatte ich auch schon den Vorschlag gemacht, mir ein zweites Galaxy A51 zuzusenden, da dieses in etwa den gleichen Marktwert hat, wenn man es veräußert. Hierbei gibt es nur ein Problem: Die ganze Welt versteht mich, nur der berühmt, berüchtigte "Kollege", der den entscheidenden Genehmigungsbutton drücken kann, der kann nichts für mich machen. Solange dieser "Kollege" den falsch registrierten Kaufort nicht ändert, passiert selbstverständlich nichts. Aber das schreibe ich ja nun bereits seit Wochen und MONATEN!!! Deswegen bitte ich euch seit geraumer Zeit, dass genau das geschieht. Ich möchte nicht, dass ihr immer wieder die gleiche Nachfrage mit dem gleichen Ergebnis stellt, denn dafür sind eure und auch meine Zeit zu kostbar. Es geht ausschließlich um die Korrektur des Kaufortes! Bitte, bitte, bitte helft mir. Ich meine helfen, nicht nachfragen! Danke! 

0 Likes
ebner71
Journeyman
Optionen

Servus zusammen,

ich gebe meinen Senf auch gerne dazu.

Bei mir geht es um 650€.

Gekauft Oktober 2020.

Beim ersten Mal eingeben ist uns ein Fehler unterlaufen.

Danach bestätigt, dass alles passt.

Jetzt laufe ich der tollen Firma Samsung hinterher, um meine 650€ zu erhalten.

Ich fühle mich dermaßen verarscht und bin auch der Meinung, dass das ein Abzocken ist.

Mehrere Telefonate mit netten Damen, die immer wieder bestätigen, dass alles richtig ist und nicht verstehenm warum es nicht ausbezahlt wird.

Immer wieder das gleiche, dass es sofort weitergegeben wird.

Aber es passiert nix.

Alles mühsam, aber ich werde hier nicht aufgeben und gegeben falls einen Anwalt einschalten, der sich dann mit dem Medi Markt und Samsung auseinander setzten soll.

Bei einer Sammelklage bin ich dabei.

0 Likes
ebner71
Journeyman
Optionen

Servus DavidB,

ich habe auch gerade meinen Senf an Volker72 dazugegeben.

Es ist eine Frechheit, wie man mit mir umgeht.

Ich habe fast 3000€ ausgegeben und Samsung bezahlt mir die 650€ Cash nicht aus.

Was soll das?

Ich habe alles von Samsung, vom Telefon,Laptop, Uhr und jetzt auch einen Fernseher mit Soundbar.

Ich bin dermaßen enttäuscht, was da abgeht.

Wenn sich hier jetzt nicht etwas tut, dann werde auch ich einen Anwalt einschalten.

Das ist echt traurig, dass so ein Unternehmen so etwas nötig hat.

Gruß

Martin

0 Likes