am
13-02-2021
09:32 AM
- zuletzt bearbeitet am
17-02-2021
03:17 PM
von
DavidB
Im Oktober habe ich meinen neuen QLed Fernseher mit passender Soundbar gekauft.
Ich habe extra beim lokalen Händler (wenns keiner mehr macht sterben die aus).
Mit der Beworbenen Cashback Aktion war er zudem kaum teurer wie Amazon.
Was ich natürlich nicht ahnte...das Geld (immerhin 350€) werde ich nie sehen !!!!!!
Direkt nach dem Kauf registriert, dann nach 3 Wochen mal vorsichtig gefragt wann ich mit dem Geld rechnen könne,
erhielt ich als antwort dauert in der Regel 4-6 Wochen. Es sei von meiner Seite alles korrekt, dauert aber halt...
Nach etwa 7 Wochen habe ich noch mal nachgehakt, da hies es auf einmal ich habe den falschen Modellcode eingegeben, deshalb könne man es nicht bearbeiten...klar ;(
Ich bekäme einen neuen Link und soll nochmal neu registrieren, bekam ich tatsächlich -funktionierte aber leider nicht.
Es folgten noch ZIG Telefonate, immer mit netten und sehr hilfsbereiten Damen die mir immer versprachen sich zu kümmern und ich bekomme auf jeden Fall meine Geld.
Leider ist NIE was passiert ! Mitte Januar hiese es auf einmal ich hätte damals TV und Soundbar vertauscht, das wäre das Problem.
Mittlerweile ist mitte Februar und ich habe definitiv keine Lust mehr !
Da ich aber nicht gewillt bin die versprochenen 350€ abzuschreiben hab ich nun einen Anwalt beauftragt das Geld von Samsung einzutreiben.
Hat jemand ähnliches erlebt ? Ich bin doch sicher nicht der Einzige !
Ich wäre auch für eine Sammelklage offen !!
am 28-12-2022 05:52 PM
Hallo Olego, hab das gleiche Problem, bei mir ist es eine Side by Side Gefrierkühlkombination. Habe damals eine Bestätigung bekommen, dass ich registriert bin, und nach Prüfung 150 Euro zurück bekomme. Habe dann mehrmals beim Kundendienst angerufen, mir wurde bestätigt, dass alles ordnungsgemäß eingegangen ist und es zu Verzögerungen kommt, weil sich so viele Kunden registriert haben. Habe dann letzte Woche eine Mail an Samsung geschickt, Antwort war, dass ich einen Link bekommen habe, in dem ich eine Korrektur vormehmen sollte. Habe ich nie bekommen auch nicht im Spam Ordner. Ich werde auch nicht aufgeben, wenn die Sache nicht geklärt wird, werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale aufsuchen.
am 28-12-2022 06:00 PM
am 30-12-2022 04:46 PM
Hallo @Sommersonne0166,
an welcher Aktion hast du genau teilgenommen? Hast du dich bisher an die reguläre Support-Hotline gewendet oder auch schon direkt an den Aktionssupport? Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie Samstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 12.
Eventuell können dir die Kolleg*innen den Korrekturlink noch einmal zukommen lassen.
am 28-09-2023 10:54 PM
Ich habe genau das gleiche erlebt. Seit Frühjahr 2021 schreibe ich eine mail nach der nächsten. Bei mir geht es um 800 €, ich würde auch den Rechtsweg gehen.
Ich habe bei HiFi Profis in Frankfurt, wir immer, gekauft. 2 hochwertige Samsung TVs in kurzer Zeit, Soundbar etc.
Mit wurde vom Fachverkäufer eine unkomplizierte Auszahlung des cashback zugesagt.
Leider hilft auch das FAchgeschäft nicht.
am 28-09-2023 10:59 PM
Hallo, Fabian, ich habe gerade wieder 1 mail an aktionen@email.support.samsung.com
gesandt, wieder einmal mit dem kompletten mail-Verkehr im Anhang.
Kaufbeleg usw. liegt alles längst vor und ist in den mails angehängt.
Ich habe immer gern bei HiFi Profis in Frankfurt gekauft und hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass das cashback nciht einfach vom Kaufpreis abgezogen wurde. Und mein Bauchgefühl hat mir recht gegeben.
Ich habe alles ordnungsgemäss dokumentiert und irgendwann muss das doch mal erledigt sein.
Wieviel Zeit und Energie soll denn ein Kunde investieren?
Das sieht leider wirklich wie System aus, für mein Umfeld und mich.
Bitte überzeugen Sie mich vom Gegenteil.
DAnke.
am 28-09-2023 11:06 PM
am 04-10-2023 05:41 PM
@Kristina1911 Wir Moderatoren haben keinen Einblick in die Kundendaten zu Aktionen. Was haben die Kolleg*innen vom Aktionssupport dir denn mitgeteilt, weshalb die Auszahlung nicht erfolgte?