Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Onlinekauf fehlgeschlagen und kein Geld zurück

(Thema erstellt am: 07-05-2020 07:10 AM)
624 Anzeigen
stefan271
Student
Optionen

Hallo Leute.

Ich habe am Ende Februar das S20 am Online-Shop per Klarna vorbestellen. Aber dann zeigte es mir nach dem Kauf, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe dann Samsung Support vielmals kontaktiert und habe nur E-Mails bekommen, dass meine Rückerstattung noch bearbeitet wird, obwohl ich sie alle benötigende Nachweis meine Bestellung geschickt. Es ist seitdem schon 9 Woche. Kann jemand mir dabei helfen? Ich bin noch Azubi und 900eur ist mir eine große Geldmenge.

0 Likes
9 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Stefan,

wie lautet denn die Bestellnummer? Dann fragen wir auch nochmal bei den Kollegen nach.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Aso, beinahe vergessen: Wir haben deinen Beitrag ins passende Board geschoben, @stefan271. Hier ist er besser aufgehoben. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
stefan271
Student
Optionen

@AlwinS  schrieb:

Hallo Stefan,

wie lautet denn die Bestellnummer? Dann fragen wir auch nochmal bei den Kollegen nach.

Liebe Grüße

Hallo Alwin, 

die Bestellnummer ist DE308884744. Ich freue mich auf deine baldige Antwort.

LG

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Danke für die Bestellnummer, @stefan271

Ich frage mal bei den zuständigen Kollegen nach und melde mich dann wieder hier bei dir. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @stefan271

laut meinen Kollegen befindet sich der Vorgang aktuell noch intern in der Prüfung. So wie es scheint, konnte zu deiner Bestellung bisher noch kein Zahlungseingang zugeordnet werden. 

Ich kann dich daher nur um noch etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
stefan271
Student
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @stefan271

laut meinen Kollegen befindet sich der Vorgang aktuell noch intern in der Prüfung. So wie es scheint, konnte zu deiner Bestellung bisher noch kein Zahlungseingang zugeordnet werden. 

Ich kann dich daher nur um noch etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße

Hallo JudithH,

danke für deine Rückmeldung. Aber ich habe so lange gewartet 😞 fast 10 Wochen und noch keine positive Antwort. Gibt's irgendwelches Problem bei der Prüfung? Mir geht das Geld aus und muss es jetzt von meinen Freunden leihen.

0 Likes
Rize02
First Poster
Optionen

Und kam mittlerweile was an ?

0 Likes
Members_g3ATE6c
Apprentice
Optionen

Hallo 

@AlwinS ich habe auch ein bestellung zurück gesendet, es ist schon 5 Wochen, ich habe aber noch mein Geld nicht bekommen. Können Sie mir bitte debei als Vermittler helfen !? Ich bin auch noch Student ich brauche Das Geld unbedingt es ist ja dringend (( das war ein galaxy book pro die ich aus Versehen statt eine Galaxy book pro 360 gekauft)) . Ich wäre sehr dankbar. Ich bin jetzt ohne Geld und ohne laptop. 

Bestellnummer: DE21101931407620

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Members_g3ATE6c Hier hast du deine Anfrage nun in einem dritten Thread gepostet. Bitte stelle nicht die gleiche Anfrage in mehreren Threads, da dies die Bearbeitung verkompliziert. Wir haben eine Anfrage bei den Kollegen vom Shop Suport gestellt. 

FabianD.jpg
0 Likes