Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Onlinekauf fehlgeschlagen und kein Geld zurück

(Thema erstellt am: 07-05-2020 07:10 AM)
624 Anzeigen
stefan271
Student
Optionen

Hallo Leute.

Ich habe am Ende Februar das S20 am Online-Shop per Klarna vorbestellen. Aber dann zeigte es mir nach dem Kauf, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe dann Samsung Support vielmals kontaktiert und habe nur E-Mails bekommen, dass meine Rückerstattung noch bearbeitet wird, obwohl ich sie alle benötigende Nachweis meine Bestellung geschickt. Es ist seitdem schon 9 Woche. Kann jemand mir dabei helfen? Ich bin noch Azubi und 900eur ist mir eine große Geldmenge.

0 Likes
9 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Stefan,

wie lautet denn die Bestellnummer? Dann fragen wir auch nochmal bei den Kollegen nach.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Aso, beinahe vergessen: Wir haben deinen Beitrag ins passende Board geschoben, @stefan271. Hier ist er besser aufgehoben. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
stefan271
Student
Optionen

@AlwinS  schrieb:

Hallo Stefan,

wie lautet denn die Bestellnummer? Dann fragen wir auch nochmal bei den Kollegen nach.

Liebe Grüße

Hallo Alwin, 

die Bestellnummer ist DE308884744. Ich freue mich auf deine baldige Antwort.

LG

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Danke für die Bestellnummer, @stefan271

Ich frage mal bei den zuständigen Kollegen nach und melde mich dann wieder hier bei dir. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @stefan271

laut meinen Kollegen befindet sich der Vorgang aktuell noch intern in der Prüfung. So wie es scheint, konnte zu deiner Bestellung bisher noch kein Zahlungseingang zugeordnet werden.