am 01-05-2020 11:46 AM
Moin, ich bin derzeit am überlegen mir ein samsung s20 ultra zu kaufen und wollte mir das trade in angucken habe ein s10 5g telekom 256gb (wackelkontakt an ladestecker) kann aber keine infos finden ob ich das mit rein nehmen kann wenn ich bei dem s20 ultra im kauffenster bin steht unten bei unsere vorteile das mit raten zahlung und trade in aber nirgendswo finde ich was wo ich mein handy auswählen kann weiß jemand ob das s20 ultra davon ausgeschlossen ist es nichtmehr gibt oder wo mein problem ist
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-05-2020 03:22 PM - bearbeitet 01-05-2020 03:27 PM
Moin @stefan17531,
da ja momentan der Flash-Sale läuft ist es zurzeit zumindest in Verbindung mit dem Sale nicht möglich am Trade-In Programm teilzunehmen. Da es aber auch für dieses keine Abwahlmöglichkeit gibt wird es bis zum Aktionsende nicht möglich sein.
Hier nochmal ein Auszug aus den Bedinnungen des Flash-Sales:
"**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren, nur im Samsung Online Shop und nur im Zeitraum vom 30.04.2020, 17:00 Uhr bis 04.05.2020, 23:59 Uhr. Pro Kunde Teilnahme mit maximal drei (3) Aktionsgeräten und nur solange der Vorrat reicht. Samsung behält sich eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor, insbesondere wenn der Vorrat ausgeschöpft ist. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen und dem Trade-In Service von Samsung."
Gruß und einen schönen ersten Mai.
PlayHardline
01-05-2020 03:22 PM - bearbeitet 01-05-2020 03:27 PM
Moin @stefan17531,
da ja momentan der Flash-Sale läuft ist es zurzeit zumindest in Verbindung mit dem Sale nicht möglich am Trade-In Programm teilzunehmen. Da es aber auch für dieses keine Abwahlmöglichkeit gibt wird es bis zum Aktionsende nicht möglich sein.
Hier nochmal ein Auszug aus den Bedinnungen des Flash-Sales:
"**Nur für private Endkunden ab 18 Jahren, nur im Samsung Online Shop und nur im Zeitraum vom 30.04.2020, 17:00 Uhr bis 04.05.2020, 23:59 Uhr. Pro Kunde Teilnahme mit maximal drei (3) Aktionsgeräten und nur solange der Vorrat reicht. Samsung behält sich eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor, insbesondere wenn der Vorrat ausgeschöpft ist. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen und dem Trade-In Service von Samsung."
Gruß und einen schönen ersten Mai.
PlayHardline
am 07-05-2020 02:45 PM
Da es um eine Bestellung im Shop geht, habe ich den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
am 08-05-2020 06:07 PM
Hi alle miteinander...Hoffe bei Euch ist alles soweit gut, bei mir bricht so langsam der Unmut, schlechte Laune und der vier Wände Kollaps aus. Wird langsam mal wieder Zeit, dass man sich in Echtzeit trifft und kommuniziert. Was mich aber wirklich brennend interessiert, ob und wenn, wann die Tauschaktion in Verbindung mit der 20er Serie startet? Wollte mich heute vormittag an die Bestellung setzen, hatte schon alles im Warenkorb zusammengestellt und was war???? Nix mehr...Brauch mal wieder nen neues Spielzeug, das 10er wird langsam langweilig. Bitte bitte regt und sprecht ne neue Aktion an. Fand damals den Tausch 9 gegen 10 schon Spitze. Wäre ich nur auf die jährliche Dauertauschaktion eingegangen, leider finde ich auch dazu kein Angebot mehr dazu. Danke schon mal und lasst mich nicht zu lange auf glühenden Kohlen sitzen...Liebe Grüße aus Franken, bis dahin...
am 09-05-2020 03:51 AM
am 10-05-2020 05:27 PM
Momentan wird zwar keine Tauschaktion angeboten, aber im Samsung Shop werden einige andere Aktionen angeboten.
am 11-05-2020 02:50 PM
Hallo @Anonymous User,
ich habe deinen separaten Thread hier eingebunden, da du hier einen zweiten Beitrag verfasst hast. Bitte stelle deine Fragen immer an einer Stelle, damit wir nicht in mehreren Threads die gleichen Anliegen besprechen.
Im Rahmen unserer aktuellen Aktionen ist der Trade-In ausgesetzt. Hast du denn dann die Bestellung abgesendet ohne ihn nutzen zu können? Falls ja, besteht schon Kontakt zu unserem Shop Support Team?
Viele Grüße