am 31-12-2019 01:47 AM - zuletzt bearbeitet am 03-01-2020 02:33 PM von JudithH
Hallo Community,
Ich habe am 22.11.2019 ein Samsung Galaxy Note 10 plus mit Tarif bestellt. Bis heute 31.12.2019 ist der Lieferstatus: "in Bearbeitung". Auf Nachfrage bei Samsung habe ich bis jetzt mehrere verschiedene Begründungen bekommen die sich wiedersprechen. Erst liegt es an O2 Germany dann lag es an Lieferengpässen der S10 plus Geräte ( obwohl ich ein Note 10 plus bestellt habe ) jetzt heißt es mein "Fall" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und es wird an der Ursache geforscht. Meine Frage an euch, was kann ich jetzt machen um meine Bestellung zu bekommen und was habe ich für rechte ? Denn normal ist das doch nicht. Mein alter Handvertrag ist jetzt auch ausgelaufen und ich muss mit Prepaid Karten über die Runden kommen bis ich meine Bestellung bekomme.
Danke euch für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-01-2020 10:20 PM
leider kenne ich das problem ich habe nach einem halben monat stoniert dann kam meine zahlung wieder hab dann direkt bei der telekom mein vertrag gemacht leider teurer aber dafür habe ich das gerät 2tage später gehabt bei mir wurde es auch an die fachabteilung weitergeleitet passiert ist leider nichts
also ein tipp von mir stoniere es mach dir im o2 shop direkt den vertrag auch wenn des wsl etwas teurer wird aber so kannst du noch monate warten da wird nix passieren
am 03-01-2020 02:35 PM
Hallo zusammen,
ich habe den Thread mal hierher ins Shop-Board verschoben - da ist er thematisch besser aufgehoben.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 03-01-2020 02:35 PM
Hallo @Hotait,
hattest du dich denn direkt mit den Kollegen von einsAmobile in Verbindung gesetzt? Das sind in diesem Fall nämlich die korrekten Ansprechpartner für dich: 06104 - 775 11 53
Viele Grüße
JudithH
am 04-01-2020 03:53 PM
am 04-01-2020 04:03 PM
am 04-01-2020 04:07 PM
am 04-01-2020 05:32 PM
Moin @Martin1904 ,
Denke mal auch, das ist definitiv zu lange.
Wenn man Verkaufen möchte, dann nicht erst 5 Monate später.
Entweder gibt es eine Erinnerungsmail mit bla bla.
Dann kann ich zumindest eine Entscheidung treffen und weiß wo dran man ist oder tatsächlich woanders bestellen.
Kein Mensch möchte drei Monate auf seine Sachen warten.
Vielleicht im Jahre 1985.
Der Markt ist groß und hart.
Schau einfach bei Google, das Angebot kommt immer wieder und Sat.. und Medi.. haben alle Nase lang Angebote.
Den Rest müsst ihr selber Entscheiden.
Normal ist es nicht, hohes Aufkommen oder was weiß ich, das ist nicht Euer Problem.
Dann dürfen sie nicht solche Angebote machen oder müssen Personal extra einstellen.
Gruß @ErdbeerSchrippe
am 06-01-2020 02:31 PM
@JudithH schrieb:Hallo @Hotait,
hattest du dich denn direkt mit den Kollegen von einsAmobile in Verbindung gesetzt? Das sind in diesem Fall nämlich die korrekten Ansprechpartner für dich: 06104 - 775 11 53
Viele Grüße
Hallo @JudithH
habe einsamobile gerade angerufen, die unfreundliche Dame am Telefon sagte, dass ich mich da nur an Samsung wenden kann, da Samsung den Auftrag nichtmal weiterleitet hat. Habe ja noch ubrrhauüb nichts bekommen weder die SIM noch das Smartphone
am 06-01-2020 05:24 PM
Hallo @Martin1904 und @Hotait,
schickt mir hier doch bitte mal euere Bestellnummern (keine Bange - damit kann nur unser Shop Support etwas anfangen). Dann schau ich mal, was ich herausfinden kann.
Viele Grüße
JudithH
am 07-01-2020 09:28 AM