Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferstatus in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 31-12-2019 01:47 AM)
5029 Anzeigen
Hotait
Journeyman
Optionen

Hallo Community,

Ich habe am 22.11.2019 ein Samsung Galaxy Note 10 plus mit Tarif bestellt. Bis heute 31.12.2019 ist der Lieferstatus: "in Bearbeitung". Auf Nachfrage bei Samsung habe ich bis jetzt mehrere verschiedene Begründungen bekommen die sich wiedersprechen. Erst liegt es an O2 Germany dann lag es an Lieferengpässen der S10 plus Geräte ( obwohl ich ein Note 10 plus bestellt habe ) jetzt heißt es mein "Fall" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und es wird an der Ursache geforscht. Meine Frage an euch, was kann ich jetzt machen um meine Bestellung zu bekommen und was habe ich für rechte ? Denn normal ist das doch nicht. Mein alter Handvertrag ist jetzt auch ausgelaufen und ich muss mit Prepaid Karten über die Runden kommen bis ich meine Bestellung bekomme.

Danke euch für eure Hilfe 

Springe zur Lösung
FranzilR
Pathfinder
Optionen

leider kenne ich das problem ich habe nach einem halben monat stoniert dann kam meine zahlung wieder hab dann direkt bei der telekom mein vertrag gemacht leider teurer aber dafür habe ich das gerät 2tage später gehabt bei mir wurde es auch an die fachabteilung weitergeleitet passiert ist leider nichts 

also ein tipp von mir stoniere es mach dir im o2 shop direkt den vertrag auch wenn des wsl etwas teurer wird aber so kannst du noch monate warten da wird nix passieren

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich habe den Thread mal hierher ins Shop-Board verschoben - da ist er thematisch besser aufgehoben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Hotait

hattest du dich denn direkt mit den Kollegen von einsAmobile in Verbindung gesetzt? Das sind in diesem Fall nämlich die korrekten Ansprechpartner für dich: 06104 - 775 11 53 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Martin1904
Student
Optionen
Mir geht es genauso. Warte jetzt seit dem 24.11.19 auf mein Note 10+ mit o2 free L. Auf Reklamationemails nur Ausflüchte (hohes Bestellaufkommen, Abgabe an die Fachabteilung...) und keine konkreten Informationen zur Lieferung. Wohl ein Fall für den Verbraucherschutz...
0 Likes
Martin1904
Student
Optionen
Hallo JudithH,
warum ist einsAmobile der Ansprechpartner? Bringt das was da mit Kunden- und Bestellnumner anzurufen, oder sollte man erfahrungsgemäß direkt stornieren? Wie gesagt, ich warte auch seit mehr als 6 Wochen....

LG Martin1904
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Ich weiß ihr seit gerade aufgeregt aber als ich mein S10 bestellt habe habe ich 8 Wochen und für meine Powerbank 3 Monate gewartet.
Ich mach mir in Zukunft beim Online shop keine Sorgen 😅

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

Moin @Martin1904 ,

Denke mal auch, das ist definitiv zu lange. 

Wenn man Verkaufen möchte, dann nicht erst 5 Monate später. 

Entweder gibt es eine Erinnerungsmail mit bla bla. 

Dann kann ich zumindest eine Entscheidung treffen und weiß wo dran man ist oder tatsächlich woanders bestellen. 

Kein Mensch möchte drei Monate auf seine Sachen warten. 

Vielleicht im Jahre 1985.

Der Markt ist groß und hart. 

Schau einfach bei Google, das Angebot kommt immer wieder und Sat.. und Medi..  haben alle Nase lang Angebote. 

Den Rest müsst ihr selber Entscheiden. 

Normal ist es nicht, hohes Aufkommen oder was weiß ich, das ist nicht Euer Problem. 

Dann dürfen sie nicht solche Angebote machen oder müssen Personal extra einstellen. 

Gruß @ErdbeerSchrippe 

Hotait
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo @Hotait

hattest du dich denn direkt mit den Kollegen von einsAmobile in Verbindung gesetzt? Das sind in diesem Fall nämlich die korrekten Ansprechpartner für dich: 06104 - 775 11 53 

Viele Grüße

Hallo @JudithH 

habe einsamobile gerade angerufen, die unfreundliche Dame am Telefon sagte, dass ich mich da nur an Samsung wenden kann, da Samsung den Auftrag nichtmal weiterleitet hat. Habe ja noch ubrrhauüb nichts bekommen weder die SIM noch das Smartphone

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Martin1904 und @Hotait

schickt mir hier doch bitte mal euere Bestellnummern (keine Bange - damit kann nur unser Shop Support etwas anfangen). Dann schau ich mal, was ich herausfinden kann. 

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Hotait 

Deine Bestellnummer ist bei mir per PN angekommen. Ich leite das jetzt mal weiter und melde mich, sobald ich etwas höre.

JudithH

0 Likes