Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung vom 27.11.2019 - in Bearbeitung

(Thema erstellt am: 23-01-2020 07:43 AM)
752 Anzeigen
Hubatsch
Apprentice
Optionen

Hallo Community,
Ich habe am 27.11.2019 ein Samsung Galaxy A50 mit Tarif bestellt. Bis heute 23.01.2020 ist der Lieferstatus: "in Bearbeitung". Auf Nachfrage bei Samsung habe ich bis jetzt mehrere verschiedene Begründungen bekommen. Erst liegt es an den Mobilfunkanbieter dann lag es an den vielen Bestellungen dann an den vielen Briefen die gesendet werden. Angegeben waren 2-3 Tage Lieferzeit. Ich hatte sogar von Sammsung das Angebot die Bestellung zu stornieren:). Meine Frage an euch, was kann ich jetzt machen um meine Bestellung zu bekommen und was habe ich für rechte? Denn normal ist das doch nicht.

Danke euch für eure Hilfe

0 Likes
5 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Hubatsch,

hast du deine Bestellnummer zur Hand? Dann können wir nämlich mal bei den Kollegen vom Shop Support anfragen, wo die Sache festhängt. 

Viele Grüße

0 Likes
Hubatsch
Apprentice
Optionen

Hallo,

Bestellnummer: DE302208849

Bestellt am: 27/11/2019

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Hubatsch,

danke dir - ich hake nach!

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Hubatsch,

die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es scheinbar zu Unstimmigkeiten bei der Anschrift kam, wodurch die Bestellung steckengeblieben ist. Mittlerweile ist das von dir bestellte Modell wohl nicht mehr lieferbar. Darum muss dein Auftrag leider storniert werden. 😕 

0 Likes
Hubatsch
Apprentice
Optionen

Hallo @AuraK,

Unstimmigkeiten in der von mir angegebenen Anschrift können nicht sein. In den 7-8 Telefongesprächen mit dem Kundenservice war nie die Rede darüber. Samsung kann ja gerne nachprüfen ich habe die Zusage zur Aufnahme gegeben. Beim letzten Gespräch vor einer Woche hieß es noch ich bin auf der Liste zusammen mit anderen Tausenden und meine Bestellung wird mit Priorität behandelt. Alles Lügen?

Wie kann Samsung Shop einfach die Aussage treffen – Verspätung - Modell nicht mehr lieferbar – dein Problem - und Tschüss ????

Wegen dem Angebot habe ich zum Black Friday keine anderen Angebote angenommen.

Wenigstens hätte ich von Samsung Shop einen Lösungsvorschlag als Schadensersatz erwartet. Das Modell Samsung A 50 ist ja noch erhältlich.

Mein Unmut wie man bei Samsung behandelt wird (nachdem man 2 Monate statt 2-3 Tage Lieferzeit Geduld hat) werde ich auf jeden Fall preisgeben und allen abraten von Samsung Shop einzukaufen.

Danke für deine Bemühungen @AuraK,