am 31-12-2019 01:47 AM - zuletzt bearbeitet am 03-01-2020 02:33 PM von JudithH
Hallo Community,
Ich habe am 22.11.2019 ein Samsung Galaxy Note 10 plus mit Tarif bestellt. Bis heute 31.12.2019 ist der Lieferstatus: "in Bearbeitung". Auf Nachfrage bei Samsung habe ich bis jetzt mehrere verschiedene Begründungen bekommen die sich wiedersprechen. Erst liegt es an O2 Germany dann lag es an Lieferengpässen der S10 plus Geräte ( obwohl ich ein Note 10 plus bestellt habe ) jetzt heißt es mein "Fall" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet und es wird an der Ursache geforscht. Meine Frage an euch, was kann ich jetzt machen um meine Bestellung zu bekommen und was habe ich für rechte ? Denn normal ist das doch nicht. Mein alter Handvertrag ist jetzt auch ausgelaufen und ich muss mit Prepaid Karten über die Runden kommen bis ich meine Bestellung bekomme.
Danke euch für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2020 12:55 PM
Genau hab sie dir per PN geschickt. Danke für deine Hilfe @JudithH
am 08-01-2020 12:31 PM
Hallo @Hotait,
ich habe gerade die Info bekommen, dass deine Bestellung heute versendet werden soll.
Schöne Grüße und jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Galaxy Note10!
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 08-01-2020 12:57 PM
@JudithH danke für deine erfreuliche Nachricht.
Habe jetzt endlich die Bestätigungsmail erhalten, dass der Vertrag mit O2 genehmigt wurde. Es gab ein Problem mit der Rufnummer Portierung. Habe jetzt auf die Rufnummernmitnahme verzichtet und jetzt läuft es endlich.
am 08-01-2020 01:41 PM
Das freut mich zu lesen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.