Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Lieferung, kein Kundenservice, Quo Vadis Samsung

(Thema erstellt am: 19-03-2022 02:37 PM)
908 Anzeigen
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Das ist echt unglaublich, vor über drei Wochen bestellt und bezahlt, zigmal mit "Kundenservice" per Email, Chat und Telefon...und jedes mal umsonst. Es wird gar nicht auf den berechtigten Einwand eingegangen, nur immer die Standardantworten...bzgl Lieferung keinerlei Auskunft, der Account ist sowas von für den A.... keine Bestellung ersichtlich , kein Lieferdatum kein nichts, der Support hat null Ahnung und Plan, ich habe das Gefühl die verkaufen ohne Ende und liefern dafür 0,0 . Bis dato war ich überzeugter Samsungianer, egal ob Handy, Fernseher etc aber die haben nicht mehr nötig. Über drei Wochen schon bezahlt und nichts passiert, traurig aber wahr. Dann halt nicht mehr. Bin massiv schwer enttäuscht😞 
39 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du über Unidays bzw. Corporate Benefits bestellt?
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
"keine Bestellung ersichtlich"
Hast du über Corporate Benefits/Unidays oder dergleichen bestellt? Dann ist die Bestellung im normalen Account nicht sichtbar und du brauchst dafür einen eigenen Tracking-Link.
Könnte ich dir bei Bedarf raussuchen

*edit* Sportflyer war etwas schneller 😅
ZeroTwo.png
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Nein direkt über die Samsung Website
0 Likes
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Und da steht nix unter meine Bestellungen, aber im Warenkorb wär dasselbe nochmal drin...direkt nach Bezahlung hab ich Email bekommen, vielen Dank für Ihre Bestellung im Samsung Shop...das wars dann
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Aber eine Bestellnummer hast du bekommen?
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Ja die gebe ich ein und das System sagt die gibt es nicht...lt Support ist aber die Bestellung da, aber keinerlei Auskunft bzgl Lieferung anfangs hieß es 4.3.
0 Likes
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Und jetzt der Klassiker, egal ob Telefon oder Chat...die werfen mich sofort aus der Leitung wenn ich meine Bestellnummer nenne bzw schreibe
0 Likes
zsoltjuhasz
Explorer
Optionen
Ich habe Tablet und Cover am 13.02 bestellt (Samsung Shop, Vorbesteller-Aktion) - das Tablet kam dann endlich Mitte April - das Cover ist bis heute nicht da (79 Tage nach Bestellung).
Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Support - aber der ist leider völlig inkompetent und meine Nachrichten an Samsung werden regelmäßig ignoriert.
Habe heute an den CEO geschrieben mit einer entsprechenden Beschwerde über die Art und Weise wie Samsung hier seine Kunden behandelt ... mal sehen was da zurück kommt, ob da was zurück kommt.
AdlerSiegi
Pioneer
Optionen
Ja was soll ich sagen oder schreiben...nach 8 Wochen erhalte ich mein bezahltes Tablet...die Zugabe ist bis heute nicht da und das TradeIn ist auch ein Witz...seit 14 Tagen ist das Gerät registriert und angekommen aber keine Überweisung...Samsung zerstört jegliches Verrtrauen in alte Bestandskunden. Was ist da los? Innerhalb von Samsung weiß keiner vomanderen Bescheid...traurig aber wahr