Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Calm

(Thema erstellt am: 24-05-2022 10:24 AM)
450 Anzeigen
ja007
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich wollte gerne das Angebot aus Samsung Access für Calm 6 Monate frei nutzen. Leider steht bei mir nur 1 Woche frei, nicht die 6 Monate. Was mache ich falsch? Neuer Nutzer bin ich auf jeden Fall. 
Danke!
0 Likes
10 Antworten
Flxkrwn
Pioneer
Optionen
Ich glaube du bekommst das nur, wenn du dich verpflichtet später dafür zu zahlen
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @ja007,

auf der Seite von Samsung Access finden sich folgende Bedingungen: 

Sechs Monate kostenlos Calm Premium testen. Gilt nur für Neukunden von Calm Premium, die noch nie zuvor ein Abonnement von Calm abgeschlossen haben. Nutzung ab 18 Jahren. Abschluss eines Calm Abonnements und das Hinterlegen einer Kreditkarte erforderlich. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Calm, einsehbar unter www.calm.com/de/terms. Einlösbar nur über den Link in Samsung Members auf allen Samsung Geräten mit Samsung Health Version 6.2 und höher zwischen dem 10.04.2020 und dem 31.03.2023, die für den deutschen Markt bestimmt sind und einen entsprechenden länderspezifischen Modell-Code aufweisen (Modellcodes abrufbar auf dem Gerät unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Anbieter-Softwareinformation – muss DBT, DTM, VD2 oder DCO beinhalten). Sofern das Abonnement nicht rechtzeitig über www.calm.com/login gekündigt wird, verlängert es sich automatisch jeweils fortlaufend um ein Jahr zu 38,99€ / Jahr. Der Wert des Angebots ist nicht in bar auszahlbar. Pro Gerät und Samsung Account ist das Angebot nur einmal einlösbar. Die Aktion ist auf 12.000 Registrierungen limitiert. Die Downloadkosten können je nach Mobilfunkvertrag variieren."

Bitte überprüfe mal, ob eine der Bedingungen dich evtl. ausschließt. 

Liebe Grüße

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

ja007
Journeyman
Optionen
Ich konnte mich da nicht ausschließen.
Ich bin etwas weiter gekommen aber. Statt Firefox habe ich Samsung Internet und Chrome als default aktiviert. Beide bringen mich zum Login. Da versuche ich aber verzweifelt einen neuen Konto zu eröffnen. Ebenso erfolglos war login mit Facebook und Google Konto. Ideen?
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Bekommst du eine Fehlermeldung, @ja007? Hast du schon probiert, den Cache deiner Browser zu löschen? Ansonsten ist der Support von Calm der richtige Ansprechpartner. 😕

KiraF.jpg
ja007
Journeyman
Optionen
Nein, eben keine konkrete Fehlermeldung. Es dreht mich einfach immer wieder auf Login zurück. Ich habe jetzt eine Email an die Calm geschickt, mal schauen was sie dazu sagen.
JunoK
MegaStar
Optionen

@ja007 Dann halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes
ja007
Journeyman
Optionen
Also nach sehr viel hin und her wurde meine Probemitgliedschaft zentral aktiviert. Eine sinnvolle Lösung oder die Ursache des Problems haben wir nicht gefunden.
JunoK
MegaStar
Optionen

@ja007 Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Also ist dein Anliegen nun geklärt, auch wenn wir nicht wissen was die Ursache war?

JunoK.png
0 Likes
ja007
Journeyman
Optionen
Ja, genau
0 Likes