Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy am 08.10.21 vorhanden und bestellt

(Thema erstellt am: 29-10-2021 10:33 AM)
129 Anzeigen
christodivino
First Poster
Optionen

Ich habe das S21 ultra 5 g 512 gb bestellt. Hatte es am 04.09.21 vorbestellt. Habe dann eine Meldung bekommen das der Artikel in meinem Warenkorb liegt. Habe sofort die Bestellung getätigt. Lieferung kommt nicht. Mehrfach Kontakt mit Shop gehabt und keiner weiß bescheid. Vertrösten ist bei Samsung jetzt Standard. Es wir dir ein Rückruf angeboten in dem die gesagt werden soll wann man mit dem Hand rechnen kann. Es kam wieder nur ein Anruf aus dem Online Shop mit dem Argument, das der Auftrag da ist, aber nicht klar ist was mit der Bestellung ist und das so nicht weitergeleitet wurde und es ca 14 Tage dauert, bis sich jemand meldet.

Wollen die einen verarschen?

Beschwerde ist an Samsung raus. Keine Reaktion, typisch!

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Christodivino1 Nein, die Kollegen haben noch keine Rückmeldung.

JunoK.png
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
JonoK ist zwischenzeitlich schon was bekannt wegen meiner Bestellung?
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Gibt es schon Infos zu meiner Bestellung? Naja wie meine Bestellung, die schnellsten seid ihr nicht gerade.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Bisher noch nicht, @Christodivino1. Wir haben nachgehakt.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Es ist wie immer, versprechen, versprechen und nichts passiert mehr.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Christodivino1 Wir können dir leider immer noch nichts Neues zu deiner Bestellung mitteilen.

FabianD.jpg
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Das ist doch die volle Verarsche von Samsung. Es muss doch einem so großen Unternehmen möglich sein, sagen zu können wann die bestellten Artikel wieder zum Versand vorrätig sind. Aber beim Samsung hält man einen ja für dumm. Selbst Kontakt mit der Geschäftsführung bleibt ohne Erfolg und wird einfach abgewiegelt. Sehr schwaches Bild eines Weltkonzerns.
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Diesen Kommentar könnt ihr euch sparen. Es ist eine solche Unverschämtheit von Samsung. Geht jetzt an die Medien und zum Anwalt.
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für dein ehrliches Feedback, @Christodivino1. Ich gebe es auch an unsere Kollegen weiter. 

AlwinS.jpg
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Tja mittlerweile haben wir Januar 2022 und kein Handy in Sicht. Bin Mal gespannt wann ich es endlich bekomme.
0 Likes