Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy am 08.10.21 vorhanden und bestellt

(Thema erstellt am: 18-10-2021 05:35 PM)
672 Anzeigen
christodivino
First Poster
Optionen

Ich habe das S21 ultra 5 g 512 gb bestellt. Hatte es am 04.09.21 vorbestellt. Habe dann eine Meldung bekommen das der Artikel in meinem Warenkorb liegt. Habe sofort die Bestellung getätigt. Lieferung kommt nicht. Mehrfach Kontakt mit Shop gehabt und keiner weiß bescheid. Vertrösten ist bei Samsung jetzt Standard. Es wir dir ein Rückruf angeboten in dem die gesagt werden soll wann man mit dem Hand rechnen kann. Es kam wieder nur ein Anruf aus dem Online Shop mit dem Argument, das der Auftrag da ist, aber nicht klar ist was mit der Bestellung ist und das so nicht weitergeleitet wurde und es ca 14 Tage dauert, bis sich jemand meldet.

Wollen die einen verarschen?

Beschwerde ist an Samsung raus. Keine Reaktion, typisch!

0 Likes
33 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Tut mir voll leid.
Ich kann dich gut verstehen.
Sehr gut sogar.
Ging uns ähnlich. Mit dem Fold 3.
Irgendwann ist es dann doch gekommen. Ich glaube, knapp 6 Wochen haben wir gewartet und sind fast verzweifelt.

Letztendlich wird Samsung gar nicht viel dafür können. Denke ich.
Aber es ist halt unseriös, keinen aktuellen Stand mitzuteilen.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ja das ist doof. Aber alle Hersteller haben im Moment Chip und Fertigungsprobleme. Leider schreibt das weder Apple, noch Samsung noch Miele bei ihren Artikel dabei. Eigentlich kann man bei Elektronischen Artikeln davon ausgehen, wenn angegeben 3-5 Werktagen, min. 3 Wochen draus werden, leider
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Die 512GB Version war eigentlich noch nie so wirklich lieferbar.
Daran wird sich, meiner Meinung nach auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Bei der 256GB Version sieht es besser aus.clipboard_image_1634644877388_1634644877388.jpg
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @christodivino

ich habe deinen Beitrag zu "Samsung Online Shop & Aktionen" verschoben. Hier passt er besser hin.

Es ist sehr nachvollziehbar, dass du verärgert bist. Magst du mir einmal deine Bestellnummer sagen? Dann versuche ich mehr herauszufinden.

KiraF.jpg
christodivino
First Poster
Optionen

Hallo KiraF,

wie du kannst schauen was da nachschauen. Arbeitest du dort?

Liebe Grüße

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Wir Moderatoren vertreten hier Samsung und haben Ansprechpartner, an die wir uns wenden können, @christodivino

KiraF.jpg
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
Achso hier meine Bestellbestätigung Screenshot_20211012-164925_Samsung Internet.jpg
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Christodivino1 Danke.

JunoK.png
0 Likes
Christodivino1
Student
Optionen
@KiraF und JunoK

Kann man schon was zu meiner Bestellung sagen?
0 Likes