Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung SuperDeals Cashback auch über Corporate Benefits?

(Thema erstellt am: 18-10-2021 03:28 PM)
2605 Anzeigen
KingPhoenix
Journeyman
Optionen

Hi, ich würde mir gerne einen Trockner über Corporate Benefits kaufender SuperDeals Cashback fähig ist.

Wird das klappen ? Oder sind die dort ausgenommen? Im Warenkorb wird leider nichts abgezogen. 😞

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gab letztens hier schon eine Antwort das die Aktionen bei CB wohl nicht mit anderen Aktionen direkt bei Samsung kombinierbar sind. Bestätigung könnte es über Samsung geben. Hier ist ein Userforum.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Einfach mal die Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktionen durchlesen. Dort steht meistens drin, dass Aktionen nicht mit anderen Rabatten kombinierbar sind.

Und wenn im Warenkorb nichts abgezogen wird, dann hast du ja schon deine Antwort 😉
KingPhoenix
Journeyman
Optionen

Ok, Danke. Schade. 😞

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @KingPhoenix,

ich habe deinen Beitrag zu "Samsung Online Shop & Aktionen" verschoben. Hier passt er besser rein.

KiraF.jpg
0 Likes
flod1
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

eventuell kann hier nochmals jemand von Samsung direkt Klarheit schaffen? Ich ging auch zuerst davon aus, dass wegen der Kombinierbarkeit von Rabatten das Cashback bzw. die Gratis-Zugabe nicht mit einem Corporate Benefits Preis kombinierbar ist? Denn wenn man sich direkt im Corporate Benefits Shop befindet und die entsprechend rabattierten Preise sieht, wird weiterhin sowohl auf der Startseite, wie auch den entsprechenden Produktseiten das Cashback/die Zugabe beworben.

Da in diesem Thread aber auch von einem Rabatt-Abzug im Warenkorb gesprochen wurde, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es sich aktuell vllt. nochmals um eine andere Aktion handelt und daher das Ergebnis anders ausfällt?

Wenn hier kurzfristig eine klare Aussage getroffen werden könnte, wäre dies super! :smiling-face:

Danke und liebe Grüße,
Florian

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@flod1 Du findest die Info immer in den Teilnahmebedingungen der jeweiligen Aktion. In der Regel sind die Aktionen nicht miteinander kombinierbar.

JunoK.png
0 Likes