Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Habe eine Bestellbestätigung, aber wenn ich den Status der Bestellung prüfen will, ist die Bestell-Nr. unbekannt

(Thema erstellt am: 04-03-2022 06:15 AM)
618 Anzeigen
lucie888
Apprentice
Optionen

Hallo,

habe am 02.03.22 ein S20 FE 5G und Buds 2 bestellt - Bestell-Nr. DE220302-79346540.

Bei den Buds steht "Vorbestellung" auf der Bestellbestätigung, ein Liefertermin wird nicht genannt.

Nun wollte ich prüfen, wann überhaupt Aussicht auf Lieferung besteht, wenn ich die o.g. Bestell-Nr. eingebe, kommt die Meldung, daß diese Bestell-Nr. nicht bekannt ist. Auch in meinem Account taucht die Bestellung nicht auf.

Ist die Bestellung nun bei Samsung abhanden gekommen oder wie lautet die Lösung? Und wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Viele Grüße

0 Likes
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
0 Likes
lucie888
Apprentice
Optionen

vielen Dank für die Antwort, hoffe, daß ich damit weiterkomme, ist gar nicht so einfach, irgendwie Kontaktdaten von Samsung zu finden

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du vielleicht über CB oder ein Studentenportal bestellt? 2. Reiter Bestellung verfolgen
https://shop.samsung.com/de/multistore/deepp/corporatebenefits/track-order
Barney0w.png
lucie888
Apprentice
Optionen

über CB, habe vorhin irgendwo einen Link dorthin gefunden, komme aber noch nicht einmal auf diese Seite...die Bestellbestätigung ist vom customerservice@shopmail.samsung.com gekommen, falls das weiterhilft

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist denn mit dem Link von mir, Du musst wirklich den zweiten Reiter oben nutzen ohne Anmeldung, einfach Bestellung verfolgen
Barney0w.png
lucie888
Apprentice
Optionen

ups, ja, wenn man am frühen Morgen schon richtig lesen würde ;-), so die Bestellung habe ich nun über Deinen Link und dem 2. Reiter gefunden, vielen lieben Dank dafür!

Bestellung ist da, ist in Bearbeitung, also noch keine Lieferung in Sicht, wobei ich ja echt gallig auf das neue Handy bin :-), hatte gehofft, daß es bei Samsung eine schnelle Nummer mit der Bestellung wird, aber ok, dann warten