Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Online Shop

(Thema erstellt am: 04-03-2022 09:03 AM)
185 Anzeigen
Punkysusanne
Voyager
Optionen

Hallo habe am 02.03.2022 das Fold 3 bestellt und es gab keine Angaben bei der Bestellung das das Gerät erst später ausgeliefert werden soll sondern wenn man Express dazu bucht bekommt man es am nächsten Tag bzw. nach 12.00 Uhr dann halt am darauf folgenden Tag.

Leider ist bis jetzt nichts passiert. Anruf beim Shop deren Antwort soll mich noch bis heute gedulden wenn dann nichts passiert dann noch einmal anrufen auch getan wieder nichts passiert. Die von der Hotline erzählen dir wirklich jedes mal was anderes. Du bist so Hilflos was kann man denn noch machen außer Stornieren das möchte ich nicht.

Aber Samsung Dtl. muss diesbezüglich wirklich etwas einfallen lassen Stand sogar schon in der Bild das der Shop so unzuverlässig ist. So wird das nichts mit Apple Konkurrenz denn bei Apple bekommst du deine Ware an dem angegebenen Liefertermin. 

5 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja leider können wir dir da auch nicht helfen, ausser das musst du wissen ob du stornieren willst oder wartest 🤗. Natürlich ist es ärgerlich, aber Apple ins Spiel bringen, bringt doch nichts, oder halt Stornieren und sich ein Appel holen 🤗. Ich wunder mich immer Apple kann dies apple kann das Apple kann alles besser, sowas liest man hier ständig 🤗, nur wieso kauft man sich dann ein Samsung 🤔? Für mich gäbe es da kein hü oder hott, wenn ich überzeugt bin das firma xxx besser ist kauf ich nicht firma xyz. Drücke dir aber die Daumen, das dein Handy bald geliefert bekommst🤗
andy1954
Legend
Optionen
Bei Amazon wird für das Z Fold 3 256 GB als Liefertermin 12. bis 14.03.22 angegeben. Ist also nicht direkt verfügbar. Das wird wohl auch für Samsung gelten.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe gerade in der Amazon App nachgeschaut.
Im Moment ist das Fold 3 in allen Varianten sofort lieferbar.
Laut Saturn App ist Liefertermin 5.3. bis 8.3.2022Screenshot_20220304-130539_Amazon Shopping_248865_1646395539.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
Falls du Informationen zum Gerät lesen möchtest, empfehle ich dir wärmstens mal in der Members App die Kategorie "Galaxy Z Fold/ Z Flip zu durchstöbern.
Es lohnt sich.
Gonzo1978
Explorer
Optionen
Bei mir ist es genauso, man kann nur abwarten. Wahrscheinlich werden aber die Großabnehmer erst beliefert und dann wir Einzelkunden. Es ist echt traurig, dass die Mitarbeiter beim Shop nicht mal auf die Verfügbarkeit eingehen...

Vielleicht auch ein Fall für Peter Giesel von Achtung Abzocke.
0 Likes