28-01-2022 04:21 PM - bearbeitet 28-01-2022 04:22 PM
am 02-03-2022 06:28 PM
Jetzt kann ich den Status meiner registrierten Geräte für die Aktion nicht mehr abrufen.
Steht jetzt: "Token ungültig oder abgelaufen"
am 02-03-2022 07:06 PM
am 02-03-2022 09:06 PM
Hi habe ebenfalls am 23.12 die galaxy watch 4 classic 46mm bestellt und auch noch keinen 150€ Gutschein erhalten... Mail bestätigt und Fragebogen ausgefüllt...samsung meinte im Chat wenn nach 45 Werktagen nichts kommt soll ich mich erneut melden dies habe ich getahn und dann wird man nur vertröstet oder kriegt gar keine Antworten mehr das ist echt traurig... Wann können wir die jetzt die 45 Werktage überschritten haben denn mal mit dem gutschein rechnen?
Gruß
am 02-03-2022 11:32 PM
Tja, kann mich erinnern das Samsung bei einer Befragung dann genau da nach gefragt hatte ob ich die Uhr auch ohne Gutschein gekauft hätte. Habe "nein" angeklickt und sofort bereut. Hatte schon im Hintergedanken das die das VL. Verwenden um treue Käufer zu belohnen und die Gelegenheitskäufer dann benachteiligen wenn nicht sogar gänzlich auszuschließen. Lasst Mal Sammelklage starten. Wer weiß was da so bei rauskommt?
am 03-03-2022 06:31 PM
am 03-03-2022 06:48 PM
Habe ebenfalls am 23.ten bestellt und am 24ten (Heiligabend) die classic 46mm erhalten...
Bestätigt das ich den Gutschein haben möchte ebenfalls bei der umfrage mitgemacht ja ohne Gutschein hätte ich sie nicht gekauft (über samsung)
Egal ob Emails oder im Chat man bittet um geduld und jetzt wird gar nicht mehr geantwortet. Über 50 Werktage schon her das zum thema maximal 45 Werktage... eine frechheit nochmal mache ich bei so einer aktion nicht mit was anbieten was nicht vorrätig ist...
Ich bestehe nach wie vor auf den 150€ google play store gutschein
Gruß
am 04-03-2022 09:09 AM
Bei mir das gleiche. Ich habe gestern nach fast 2 Monatiges warten ,ne Mail geschrieben. Seit dem komme ich durch den Link gar nicht mehr durch.ich habe alles von Samsung, aber jetzt reicht es mir.
am 04-03-2022 11:46 AM
Mir geht es genau so. Ich habe meine Galaxy watch4 am 23 Dezember registriert. Auf der Statuswebseite wurde mir ende des Jahres grün die positive finale Prüfung angezeigt. Nach 50 Werktagen habe ich nachgefragt wo mein Bonus bleibt, den ich spätestens nach 45 werktagen erhalten sollte. In einer Antwort am nächsten Tag werde ich vertröstet und gebeten mich nicht mehr zu melden. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Webseite und meinen Status abfragen. Langsam habe ich das Gefühl, daß das mit dem 'Markenmehrwert' eine große Verarschung ist! Hat hier irgendjemand Seinen versprochenen Bonus erhalten?
Gruß
am 05-03-2022 12:29 AM
Bei mir das gleiche Problem und keine Antwort auf Emails.
Da ich kein Vertrauen bezüglich der angeblich nachbestellten Gutscheine habe, werde ich nächste Woche per Einschreiben Verzug anmelden und sollte darauf dann auch nicht reagiert werden, die Forderung gerichtlich einfordern.
Schade, aber anders ist es offenbar nicht zu klären.
am 07-03-2022 03:41 PM
Hallo,
bei mir ist es das Gleiche. Kein Gutschein, nach wochenlangem Status finale Prüfung ist jetzt die Meldung Token abgelaufen oder ungültig. Keine Mail, keine Antwort und einfach Token abgelaufen schreiben, das nenne ich mal Kunden verärgern hoch drei. Das mal was schief geht, oder zu wenig Gutscheine bestellt werden, kann ich ja verstehen, dann erwarte ich aber eine Mail mit Verzögerungsgrund.