Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Guthaben

(Thema erstellt am: 28-01-2022 04:21 PM)
14259 Anzeigen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lange drauf gewartet und heute kam endlich die Email zur entsprechenden Aktion. Ich dachte, darin müsste der Code für das Guthaben sein, aber leider nur ein Link, der nicht funktioniert. Hat jemand ebenfalls diese Email bekommen und Probleme mit dem Link? Ich vermute, wenn gerade alle diese Email erhalten haben, dass die Seite den Ansturm nicht gewachsen ist.

Ich finde den Wortlaut der Email auch ziemlich frech. Das Guthaben als optional zu betiteln, ob ich daran Interesse hätte und eine Frist von einer Woche zu setzen.

"... 

d
u hast im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 – 02.01.2022 ein Galaxy Tab S7 FE gekauft.
Im Zuge deines Kaufs haben wir optional einen weiteren Benefit angeboten: Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 100€? Falls ja, klicke bitte hier:

100€ Play Store Guthaben erhalten 

Bitte nutze den obenstehenden Link bis spätestens zum 03.02.2022, um uns deinen Wunsch mitzuteilen den Gutschein zu bekommen – andernfalls können wir dich bei der Verteilung leider nicht berücksichtigen.... "

189 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @adam2811,

hast du damals direkt im Samsung Online Shop bestellt oder im teilnehmenden Handel?

KiraF.jpg
0 Likes
adam28116
First Poster
Optionen

Hallo KiraF,

ja ich habe damals direkt im Samsung Online Shop bestellt

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@adam28116 Dann nenne uns bitte deine Bestellnummer und die Ticketnummer.

JunoK.png
0 Likes
adam28116
First Poster
Optionen

@JunoK 

Bestell-Nr.: DE211208-48438334 211208090403687

Ticket-Nr.: ID:220627.0041994

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@adam28116 Danke, ich gebe das weiter.

JunoK.png
0 Likes
adam28116
First Poster
Optionen

@JunoK Danke,

an wen? und wie lange wird das wieder dauern ?

ich möchte nicht, dasss das ständig weiter gegeben wird, ich will einfach nur den Gutschein, wo ist die Schwierigkeit ?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@adam28116 An den Shop Support. Ich kann dir nicht sagen, wie lang es dauern wird. Die Kollegen prüfen das und melden sich zurück, wenn sie etwas in Erfahrung bringen konnten, dann sage ich dir Bescheid. 

JunoK.png
0 Likes
adam28116
First Poster
Optionen

so lieber JunoK, und nun? es ist wieder eine Woche vergangen, passiert ist nichts, wie die letzten Monate auch, der Laden Samsung-Shop ist so erbärmlich, heruntergekommen und armselig zugleich, dass man glatt ein Mitleid bekommt. Man wird nur hingehalten und vertröstet aber passieren tut nix, finde ich persönlich sehr schade, dass so ein Konzern wie Samsung mit so billigen Tricks Kunden an sich reißt, das habt ihr doch gar nicht nötig, was ist denn da los bei Euch?

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe nochmal nachgehakt, @adam28116

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kolleg*innen haben mich informiert, dass dir der Wert des Gutscheins als PayPal-Zahlung ausgezahlt wurde, @adam28116.

AlwinS.jpg
0 Likes