Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Guthaben

(Thema erstellt am: 28-01-2022 04:21 PM)
14269 Anzeigen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lange drauf gewartet und heute kam endlich die Email zur entsprechenden Aktion. Ich dachte, darin müsste der Code für das Guthaben sein, aber leider nur ein Link, der nicht funktioniert. Hat jemand ebenfalls diese Email bekommen und Probleme mit dem Link? Ich vermute, wenn gerade alle diese Email erhalten haben, dass die Seite den Ansturm nicht gewachsen ist.

Ich finde den Wortlaut der Email auch ziemlich frech. Das Guthaben als optional zu betiteln, ob ich daran Interesse hätte und eine Frist von einer Woche zu setzen.

"... 

d
u hast im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 – 02.01.2022 ein Galaxy Tab S7 FE gekauft.
Im Zuge deines Kaufs haben wir optional einen weiteren Benefit angeboten: Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 100€? Falls ja, klicke bitte hier:

100€ Play Store Guthaben erhalten 

Bitte nutze den obenstehenden Link bis spätestens zum 03.02.2022, um uns deinen Wunsch mitzuteilen den Gutschein zu bekommen – andernfalls können wir dich bei der Verteilung leider nicht berücksichtigen.... "

189 Antworten
StefanKirschke
Journeyman
Optionen
Und gibt es Neuigkeiten bezüglich dem Google play guthaben? Also bei mir ist immer noch keine Mail eingetroffen .
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nö bei mir auch nix. Die Gutscheine müssen wahrscheinlich noch gedruckt werden
0 Likes
JokerAD
Apprentice
Optionen

Seit Dezember warte ich auf meinen 150€ Gutschein und die SmartWatch 4 die in Aktionen gelobtpreist wurden. Irgendwas muss ja schieflaufen bei Samsung.

Lediglich Finale Prüfung steht da seit Wochen.

MfG

JöPi
MegaStar
Optionen
Mal bei Samsung nachgefragt?
0 Likes
JokerAD
Apprentice
Optionen
Wurde auf Mehrwert oä weitergeleitet. Die antworten bisher nicht auf meine Mails.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ärgerlich ist sowas allemal. Hier kann Dir leider keiner helfen, wie allgemein bekannt ist das hier ein User helfen User Forum, da liest keiner von Samsung mit.
JokerAD
Apprentice
Optionen
Nach. Danke.
0 Likes
PetraAusPreetz
Apprentice
Optionen

Guten Tag liebe Samsung Community, 

habe am 05.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft. 

Beide Geräte wurden bei "Samsung Mehrwert" mit Foto vom Kassenbon registriert. Beide haben die Finale Prüfung bereits ende Dezember 2021 bestanden und das Book Cover für das Tablet wurde auch geliefert. Am 05.01.22 und am 27.01.22 bekam ich dann eine eMail mit der Aussage, das aufgrund der hohen Teilnehmerzahl um etwas Geduld gebeten wird. 

Seither ist nichts mehr passiert. Sprich ich warte immer noch bei beiden Produkten auf das jeweilige GooglePlay Guthaben. 

Eine Bekannte, die rund 10Tage später als ich ebenfalls eine Smartwatch gekauft hatte, wurde das Cashback bereits ende Januar geschickt. 

Alles sehr ominös und ich möchte ganz klar betonen, das meine Kaufentscheidung für beide Geräte aufgrund des Cashbacks erfolgt ist. 

LG

0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Ich habe letzte Woche bei markenmehrwert angerufen. Sie warten noch auf die Codes von Samsung
0 Likes