Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung zurück

(Thema erstellt am: 13-08-2023 04:20 PM)
359 Anzeigen
Cosita
Hotshot
Optionen
Am 5.8. habe ich eine Watch und ein Tab S9+ mit DHL zurück geschickt. Sie waren beide mit Retourenlabel und orginal verpackt. Seid dem dem hängen sie bei DHL fest. Der Kauf war mit einem Tauschprogramm verbunden. Bei Samsung hat man mich vertöstet. DHL sagt Samsung muss sich kümmern, da es eine Retoure von Samsung ist. Komisch ist, das ich ein drittes Paket mit aufgegeben habe,auch mit Retoure ,welches angekommen ist. Mir stinkt es inzwischen,weil die Geräte auch viel Geld gekostet haben. Ich konnte die Bestellung auch nicht stornieren und am Telefon sagte man mir ,ich muss die Päckchen nehmen und soll sie dann zurück schicken.Das habe ich gemacht. Auch Foxway hat sich gemeldet und möchte die Tauschgeräte haben. Bin verzweifelt und hab erstmal unseren Urlaub abgesagt, auch weil das Geld fehlt. Bin ganz verzweifelt und traurig. 
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagt denn Samsung zu dem Vorgang? Hier ist ein User helfen Usern Forum, wirklich helfen kann leider keiner von uns.
Barney0w.png
Hatti
Voyager
Optionen
Hallo,
ich hatte beim S23 ultra im Winter das selbe Problem
Mein S22 ultra ging auch auch auf dem Retourweg verloren, ging einfach bei einem DHL Stützpunkt nicht mehr weiter. Wird also bei DHL jemand
geklaut haben.
Hatte damals das Problem Samsung telefonisch erläutert und mir wurde gesagt, das Samsung die Haftung übernimmt und für mich keinerlei Nachteile entstehen.
Letzte Woche, also nach einem halben Jahr bekam ich eine Mail von Samsung das das Paket nicht mehr aufzufinden ist und der Vorgang eingestellt wird.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wann hast Du Dein Geld denn zurück erhalten? Das dürfte für den Threadersteller nicht unwichtig sein.
Barney0w.png
Hatti
Voyager
Optionen
Ich hatte kein Geld zurück erhalten. Wurde damals mit meinem neu Kauf S23 ultra verrechnet.
Ich denke das er sein Geld von Samsung zurück erhalten wird. Mir wurde damals telefonisch gesagt, das trägt die Versicherung von Samsung. Wie lange das aber dauert, kann ich leider nicht sagen. Von vielen Threads her,wird es lange dauern. Leider.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Cosita,

hast du dich schon über dieses Formular hier beim Shop-Support gemeldet und deinen Fall geschildert? http://spr.ly/SamsungShopSupport

Ansonsten gib uns gerne deine Bestellnummer. Dann schauen wir auch einmal, ob wir mehr herausfinden können.

KiraF.jpg
0 Likes