Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung im Samsung Shop

(Thema erstellt am: 15-08-2023 07:26 AM)
604 Anzeigen
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,

ich hätte mal wieder eine Frage an euch. Nach langem Überlegen habe ich mir ein S23 Ultra in Phantom Black (512 GB) auf der Samsung Shop Seite bestellt, da die momentane Aktion mit dem doppelten Speicher einfach ein klasse Angebot ist. 

Nun würde ich gerne wissen, wie verlässlich Samsung hier ist, da dies das erste Mal war das ich bei Samsung direkt bestellt habe. Da ich super ungeduldig bin und mich natürlich aufs neue Smartphone freue, habe heute das 2te mal meine Bestellung gecheckt und das Versandtdatum (Versandt via DHL) hat sich schon mal einen Tag nach hinten verschoben. 

Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen teilen und mich "beruhigen", auch im Hinblick auf die Lieferung über DHL. 

Danke schonmal 🙂 
0 Likes
15 Antworten
Tesla15
Pathfinder
Optionen
Ich kann nichts negatives sagen: sehr zuverlässig! Habe verschiedene Produkte gekauft, von Kabel bis Fernseher, alles schnell und heil angekommen.
Dass die Sendung verschoben wurde - das kann sehr gut auch an DHL liegen.
Viel Spaß mit Smartphone - ein tolles Gerät 😉
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Danke für dein Feedback 🙂

Kann sein das es an DHL liegt, jedoch steht bei der Bestellung noch "in Bearbeitung". Also glaube die haben das noch nicht versandt.

Ich bin aber auch schon schwer gehyped auf das Smartphone. Habe aktuell ein S22 Ultra und bin eher unglücklich. Hoffe jedenfalls, dass das Gerät diese Woche noch kommt.
Tesla15
Pathfinder
Optionen
Einfach kurz tief durchatmen 😀
Es kommt schon!
Ich hatte in letzten 7 Monate von S21 über S22 zu S23 (alle Ultra) gewandert - ist so passiert. Für mich ist aber das wichtigste an der ganzen Sache - Kamera. Und da bin ich sehr zufrieden 🤩
Komischerweise
Troubleshooter
Optionen
Da scheiden sich die Geister. Ich kann nur positives berichten und war bis jetzt immer zufrieden und es kam auch immer alles an.😁🤙🏼🤗
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Bei mir ist auch immer alles pünktlich und schnell geliefert wurden. Keine Beschädigungen und alles gut verpackt.

Nur einen Kritikpunkt habe ich, und zwar dass man an keine Packstation liefern lassen kann (oder ich stelle mich zu doof an 🤣).

Hab noch ein wenig Ruhe und Gedult, falls es mal 2 Tage länger dauert. Jetzt ist ja auch noch Wochenende. Da es ja eine DHL-Express Lieferung ist, wird die sicherlich erst kommende Woche los geschickt werden (für die Satistik eine schnelle Lieferung 😂🤣😉).

Ich wünsche dir vorab viel Spaß mit deinem neuen Handy. Ist ein super tolles Gerät. Kannst ja gern mal ein kurzen Feedback da lassen 😎
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Für mich ist der Snapdragon Prozessor das Ausschlaggebende. Endlich kein Exynos mehr... Und der stabile Akku! Ich hab echt große Erwartungen an das S23 Ultra, habe bisher aber immer bestätigt bekommen, dass das Smartphone diese auch erfüllen wird 😅
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Das beruhigt mich, danke dir 😁
Mr_Danny
Pathfinder
Optionen
Also eine Express Lieferung ist es nicht, ich habe den Standard versandt ausgewählt da mir Donnerstag als versandt Datum angezeigt wurde. Jetzt ist es halt Freitag... Mal sehen ob es dann Samstag ankommt. Wohne nicht so weit weg vom Samsung Sitz in Hessen entfernt, vielleicht habe ich ja Glück 😅

Danke auf jeden Fall, ich freue mich auch extrem darauf. Als Power-User ist das Smartphone glaube ich genau die richtige Wahl und wird mir Freude bereiten 😎 ich werde auf jeden Fall berichten wie sich der Umstieg von S22 Ultra auf das S23 Ultra anfühlt!
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Samsung hat in Schwalbach kein Lager! Der Versand der Smartphones erfolgt meistens aus den Niederlanden!