Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Guthaben

(Thema erstellt am: 28-01-2022 04:21 PM)
14259 Anzeigen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lange drauf gewartet und heute kam endlich die Email zur entsprechenden Aktion. Ich dachte, darin müsste der Code für das Guthaben sein, aber leider nur ein Link, der nicht funktioniert. Hat jemand ebenfalls diese Email bekommen und Probleme mit dem Link? Ich vermute, wenn gerade alle diese Email erhalten haben, dass die Seite den Ansturm nicht gewachsen ist.

Ich finde den Wortlaut der Email auch ziemlich frech. Das Guthaben als optional zu betiteln, ob ich daran Interesse hätte und eine Frist von einer Woche zu setzen.

"... 

d
u hast im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 – 02.01.2022 ein Galaxy Tab S7 FE gekauft.
Im Zuge deines Kaufs haben wir optional einen weiteren Benefit angeboten: Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 100€? Falls ja, klicke bitte hier:

100€ Play Store Guthaben erhalten 

Bitte nutze den obenstehenden Link bis spätestens zum 03.02.2022, um uns deinen Wunsch mitzuteilen den Gutschein zu bekommen – andernfalls können wir dich bei der Verteilung leider nicht berücksichtigen.... "

189 Antworten
Dirk44532
Explorer
Optionen
Bis zum 30.04. gebe ich Samsung noch Zeit mir den 150€ GooglePlay Gutschein zukommen zu lassen. Danach werde ich bei einen Rechtsanwalt einen Termin machen.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @haribo0502 und @Members_YuJCIJI, ich habe eure Beiträge mit diesem hier zusammengelegt, damit es übersichtlicher bleibt.

Derzeit kommt es zu Verzögerungen beim Versand der Google Play Guthaben. Wenn ihr über den Samsung Online Shop bestellt habt, musstet ihr Ende Januar / Anfang Februar an einer Abfrage per E-Mail teilnehmen, um den Gutschein erhalten zu können. 

Ich habe noch keine Informationen dazu, wann die Gutscheine verschickt werden, aber die zuständigen Kollegen sind dran. 

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, keine genaue Antwort zu erhalten, aber ich kann euch nur um Geduld bitten.

KiraF.jpg
0 Likes
Members_7eei4f1
First Poster
Optionen

Für einen Weltkonzern ist dieses Verhalten eine absolute Unverschämtheit gegenüber uns Kunden. Anscheinend möchte Samsung seine zahlende Kundschaft gerne an die Konkurrenz abtreten. 

0 Likes
derheiko
Explorer
Optionen

Ich habe einen Gutschein über 100 Euro erhalten, 50 fehlen, eine Antwort dazu bekomme ich auch nicht mehr ..... So gut eure Handys sind, so schlecht sind leider eure Partner für solche Aktionen. 

0 Likes
MikeSt
Journeyman
Optionen

Auch bei mir das Gleiche.
Aktion "„Dein Fest. Deine Watch" am 20.12. registriert.
Am 20.02. über https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ nachgefragt. Am 25.02. kam Mail von Markenmehrwert, dass die Registrierung sich nach wie vor in finaler Prüfung befindet. Seitdem still ruht der See. Echt Kundenverarsche.

Ludi74
Journeyman
Optionen

Habe genau das selbe Problem. Bei stand die ganze Zeit für gültig befunden Jetzt kann ich diesen link gar nicht mehr öffnen es steht da Token abgelaufen oder ungültig.Auf meine Email kam nie eine Antwort. 

0 Likes
Hombredelas
Journeyman
Optionen

So ein Scam habe mir das s21 ultra,  watch4 und buds pro besorgt. Echt sehr lächerlich, normal müssten die uns 300 Euro geben.  Spritpreise haben sich auch verdoppelt 

0 Likes
easybelle
Pioneer
Optionen
Bei mir Token auch Token ungültig. Auch watch 4 am 22.12.2021 registriert, keine Antwort auf Mails. Ich werde auch noch abwarten aber auch sonst einen Rechtsanwalt informieren.
Mehrwert Betrug
Explorer
Optionen

Tablet am 31.12.2021 gekauft, bis heute nichts erhalten, immer wieder ausreden. Ich finde es echt eine Frechheit was sich Samsung hier erlaubt. Ich hätte das Tablet nicht ohne den Markenmehrwert, Cover Hülle und den Google Pay Gutschein gekauft. Über 10 E-Mail und 15 Telefonate bei denen ich immer wieder vertröstet werden: "es dauert noch". So wie es in vielen Foren aussieht, ist es leider eine gängige Masche von Markenmehrwert und Samsung. Wird mein leztes Samsung Gerät sein. Sehr enttäuscht und völlig verärgert.

Members_y90SQQU
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ebenfalls am 23.12.2021 bei MMW registriert betreffend 150€ Gutschein, nach Ablauf der 45 Tage in finaler Prüfung und des Tokens keine Reaktion. Auf schriftliche Anfrage kam eine standardisierte Antwort. Eine Überlastung ist bei solchen Aktionen wahrscheinlich, allerdings sollte man dann auch entsprechend transparent informieren. Auch wenn es ein Gutschein ist, ist er ein Teil des Kaufvertrags und somit zu leisten. Eine positive Aktion, jedoch enttäuscht das handling an der Stelle. Ich habe jetzt jedenfalls um ein Umsetzungsdatum gebeten, warte dann nochmal eine Woche ab.