am 28-03-2024 06:11 AM
Ich habe Anfang März ein neues Handy hier bestellt und es ist wohl bei DHL verloren gegangen. Es wurde ein Nachforschungsantrag gestellt, der aber viele Wochen dauern kann. Jetzt schrieb ich im Ticket, dass man doch ein neues Handy schicken könnte und ich das verloren gegangene Handy zurückschicke, falls das jemals bei mir ankommt. Da gab es jetzt noch keine Rückmeldung vom Ticketsupport zu. Das Handy habe ich mit guten Rabatten und Trade-In gekauft auf Raten. Da nun Anfang April die erste Rate ansteht und ich das Handy immer noch nicht habe, würde ich gerne bevor es zum Abbuchen kommt stornieren, falls es nicht möglich ist ein zweites Handy versenden zu lassen, bevor die Nachforschung abgeschlossen ist. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas gemacht und kann mir sagen, ob es möglich wäre oder muss ich wohl zwangsläufig stornieren wenn ich nicht 4-6 Wochen auf ein Ergebnis des Nachforschungsantrags warten will?
am 28-03-2024 09:41 AM
am 28-03-2024 02:05 PM
Ohne SIM habe schon einen Internet Anbieter und bestellt direkt bei Samsung.com
am 28-03-2024 02:12 PM
28-03-2024 04:23 PM - bearbeitet 28-03-2024 04:36 PM
Ich hatte ja gehofft, dass Samsung Kulanz zeigt und ein neues losschickt damit ich das alte zurückschicke wenn es ankommt (was ich bezweifle, vermutlich wurde es geklaut). Aktuell gibt es wohl neue Angebote also Trade in wie immer halt, dazu Galaxy Buds FE + Adapter, Hülle und Schutzfolie. Irgendwie seltsam, dass die Angebote so stark schwanken. Jedenfalls habe ich jetzt allen Grund zu stornieren um das bessere Paket zu erhalten. War doch zu schön um wahr zu sein. Die haben jetzt das kostenlose Speicherupgrade rausgenommen.
Edit: Die Lieferzeiten sind echt sehr lang, würde ich jetzt erneut bestellen dürfte das Paket laut der Seite frühestens am 19.04 rausgehen. Da sind andere Händler schneller trotz gleichem Handy. Irgendwie habe ich das Gefühl Samsung will gar nicht selber verkaufen.