Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds nicht bekommen Vodafone

(Thema erstellt am: 19-10-2020 09:07 PM)
947 Anzeigen
Mylo712
Apprentice
Optionen

Hey, ich habe beim Kauf meines S20 Ultras in einem Vodafone Store keine Galaxy Buds bekommen und wollte hier mal fragen, ob man die noch bekommen könne. Danke im vorraus.

LG Julian
0 Likes
10 Antworten
coco1312
Apprentice
Optionen
sind nur bei Aktionen dabei....hatte das gleiche Problem
0 Likes
Mylo712
Apprentice
Optionen
Aber als ich das Handy gekauft habe war glaube ich die Aktion noch am laufen, dass man die Buds bekommen hat
0 Likes
coco1312
Apprentice
Optionen
Aktion ist seit locker 3 Monaten ausgelaufen
0 Likes
coco1312
Apprentice
Optionen
Wenn du es nicht glaubst selber schuld ....
Mylo712
Apprentice
Optionen
Nein glaube ich dir ja sollte nicht so rüberkommen danke
0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man mußte sich bei den jeweiligen Aktionen registrieren um die Zugaben zu erhalten. Sollte die Registrierungsfrist verstrichen sein ist es leider Pech
AshuraMuto.png
0 Likes
Mylo712
Apprentice
Optionen
Okay schade danke
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo miteinander,

ich habe diesen Thread hier in unseren "Samsung Online Shop"-Bereich verschoben. Hier sind Aktions-Fragen besser aufgehoben.

@Mylo712: Gab es denn zum Zeitpunkt des Kaufs eine Aktion, bei der du mitgemacht hast? Das ist die Grundvoraussetzung, damit wir hier weiter nachforschen können. 🙂 Aber auch dann ist bereits ziemlich viel Zeit vergangen. Wohlmöglich ist es hier schon zu spät, um hier noch etwas zu bewegen.

@coco1312: Magst du genauer beschreiben, wie das bei dir war?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Lösung
Mylo712
Apprentice
Optionen
@AlwinS ich war gestern ein wenig verpeilt😂 das war nicht die Aktion von Samsung direkt sondern eine Aktion von Vodafone oder dem Vodafoneshop, bei dem ich das Handy gekauft hatte. Ich dachte nämlich das wäre eine Aktion von Samsung gewesen aber diesbezüglich wurde ich ja inzwischen aufgeklärt. Also ist meine Frage beantwortet trotzdem dankeschön