am 10-09-2022 09:17 AM
Hallo,
ich habe leider sehr negative Erfahrungen mit der letzten Cashback Aktion gehabt. 😡
Ich habe einen Samsung TV über Amazon mit 400€ Cashbak gekauft. Alle Angaben wurden vollständig Rechnung Scan, Seriennummer Foto, Kontonummer usw. angegeben und eingereicht. In meinem E-Mail Postfach war eine E-Mail das die Aktion jetzt ausgelaufen ist und ich Angaben nicht gemacht hätte der Link funktionierte nicht. Ein gebetener Rückruf Seitens Support fand nicht statt.
Letztes Jahr habe ich mir eine Soundbar gekauft mit einer Handy Aktion das funktionierte ohne Probleme. Waren da noch alle angaben vorhanden und jetzt nicht mehr... 😂
Wie sind eure Erfahrungen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-11-2022 12:22 PM
Hallo zusammen, bei mir hat es jetzt geklappt aber warum weiß ich nicht.? Meine Eintragungen im Formular waren immer komplett ausgefüllt. (habe hierzu immer Bildschirmfotos gemacht). Die einzige Änderung zu den vorherigen Anläufen war, dass ich die Rechnung nicht als .jpg sondern als .pdf angehängt habe. Ob dies die Lösung war weiß ich leider nicht.
am 10-09-2022 09:40 AM
am 12-09-2022 08:18 PM
Guten Abend Barny0w,
einmal habe ich die Registrierungs E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Samsung SuperHe!den-Aktion ! Wir haben Ihre Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschliessende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.
Danach eine E-Mail
Sie haben sich am 15.07.2022 bei unserer Samsung SuperHe!den-Aktion registriert. Leider konnten wir Ihre Anmeldung aus folgendem Grund nicht erfolgreich überprüfen:
Fehlerhafte Kontodaten
Ich weiß nicht welche Daten fehlen sollten...? Ich habe alles genauso wie verlang ausgefüllt. Die Anmeldung hätte sonst nicht funktioniert und wie geschrieben ein Handy habe ich letztes Jahr zu meiner Soundbar zugeschickt bekommen.
am 13-09-2022 10:27 PM
am 14-09-2022 04:24 PM
Hallo @Steppenwolf81,
hattest du denn deine Kontodaten nochmal überprüft oder mit den Kolleg*innen gesprochen? Gib uns auch gerne deine Vorgangsnummer wenn du eine hast.
Liebe Grüße
am 14-09-2022 04:25 PM
Hallo @MrsMone,
gab es denn zu deiner Cashback Aktion eine Vorgangsnummer? Wenn ja, dann sag sie uns auch gerne.
Liebe Grüße
am 14-09-2022 07:59 PM
Hi Steppenwolf!
Ganz aktuell geht es mir genauso. Ich habe im Juli einen QN95B 65 Zoll gekauft. Da hat das mit dem Cashback wunderbar funktioniert. Ende August kaufte ich einen QN90A 85 Zoll - der definitiv mit Cashback beworben wurde und nun aber auf wundersame Weise aus allen Aktionen verschwunden ist. Aussage des Kundenservice:
vielen Dank für deine E-Mail.
Gerne bin ich dir behilflich bei der Lösung deines Anliegens.Aus deiner Mail konnte ich entnehmen, dass du dein erworbenes Samsung Gerät 85" Neo QLED 4K QN90A (2021) // Product Code: GQ85QN90AATXZG für die Samsung Superhelden Aktion registrieren möchtest.Aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass dieses Gerät nicht in der Liste der berechtigten Geräte enthalten ist.Ich habe dir die Teilnahmebedingungen als PDF-File beigelegt. Dein Modellcode ähnelt einigen Geräten auf dieser Liste und so ist es Möglicherweise zu einer Verwechslung gekommen. Ich bedaure, dass ich dir keine bessere Antwort schreiben kann.
Ich bin ja nicht ganz doof und ein wichtiger Kaufgrund war eben das Cashback. Ich bin echt sauer und fühle mich einfach nur getäuscht. Irgendwo habe ich mal etwas gesehen, dass die Modelle "versehentlich" in die Cashbackaktion kamen. Klar, jetzt wurde es wieder rausgenommen. Aber zum Zeitpunkt des Kaufes war es ein Angebot, welches ich angenommen habe und Samsung wiederum durch Lieferung bestätigt hat.
Ich bin ernsthaft am überlegen meinen Anwalt einzuschalten - einfach weil ich stinkesauer bin......
am 15-09-2022 08:13 PM
Hallo AlwinS,
Wo finde ich die Vorgangsnummer? Ich habe diese E-Mail
am 15-09-2022 08:21 PM
Hallo Andre,
der Fernseher war sicher nicht günstig... Mein Modell war sicher auf der Liste aufgeführt, hab öfter nachgesehen.
Vielleicht kann man nur einmal Teil nehmen?
Ich habe eine Nachricht an Moderator AlwinS geschrieben vielleicht kann der helfen.
am 15-09-2022 08:30 PM
Hi Steppenwolf81!
Nein, tatsächlich nicht günstig. Es können bis zu 3 Geräte erworben werden.
Das Ganze wird jetzt immer interessanter. Ich erhalte die Nachricht, dass der TV für die Aktion "Smartdeals" berechtigt ist. Als Anhang ein Dokument, auf dem mein TV explizit genannt ist, und ein Link. Juhu, auf den Link, alles eingegeben - nur mein TV erscheint nicht. Also: Ich habe es schriftlich, dass mein TV berechtigt ist aber kann ihn nicht registrieren. Wieder an Servicemitarbeiter geschrieben. Antwort: Es wird die genaue Typenbezeichnung benötigt und - um welche Cashbackaktion es geht. Leute: Ich werde wahnsinnig!!!! Am 18.09. läuft die Frist zur Registrierung ab, ich habe es schwarz auf weiß, dass mein TV cashbackberechtigt ist (285€) und fühle mich inzwischen echt verschaukelt......